Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick!

Diskutiere Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zwecks Übersichtlichkeit habe ich dafür einen neuen Thread eröffnet. http://www.bmwarchiv.de/artikel/2007-09-30-das-neue-bmw-1er-cabrio.html...

  1. #1 kellenri, 30.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

  2. Günni

    Günni Guest

    is schon recht,
    das cabrio-board ist ja mit 4 themen schon total unübersichtlich :wink:
     
  3. #3 kellenri, 30.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Ok, hast Recht :lol:
    Aber mir gings darum das Preise und Bilder in einem Thread versammelt sind. Und ich den Link nicht in beide Threads schreiben muss. :wink:
     
  4. #4 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    schön ist es geworden, das 1er Cabrio .... wann kommt es auf den Markt?
    (bin total wenig informiert, sorry)

    MfG

    Patrick
     
  5. #5 funkydoctor, 30.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Könntest Dich ja in nem Forum informieren ;)
     
  6. #6 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Witzbold :wink: :D
     
  7. #7 funkydoctor, 30.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  8. Günni

    Günni Guest

    quelle:ams

    read the fu** forum *rtff* =D> :whistle: :-k :wasted: :daumen:
     
  9. #9 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke für die Hilfe :wink: :D ....

    MfG

    Patrick
     
  10. #10 funkydoctor, 01.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  11. #11 funkydoctor, 01.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Kann sich von euch jemand erklären warum die 1er Bauhreihe keinen R6 mit Direkteinspritzung bekommt. Beide Motoren, x25i als auch x30 werden bereits im 3er und 5er verbaut!


    Gruß
     
Thema:

Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick! - Ähnliche Themen

  1. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

    Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  2. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

    Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...
  3. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

    Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  4. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

    Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  5. Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?

    Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?: Servus, meine F21 hat 80.000 km und plane wieder zu kaufen. Leider hat man bei 65.000 km Pleuellager schale getauscht ( 1800,00 € ) Es waren...