Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick!

Diskutiere Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zwecks Übersichtlichkeit habe ich dafür einen neuen Thread eröffnet. http://www.bmwarchiv.de/artikel/2007-09-30-das-neue-bmw-1er-cabrio.html...

  1. #1 kellenri, 30.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

  2. Günni

    Günni Guest

    is schon recht,
    das cabrio-board ist ja mit 4 themen schon total unübersichtlich :wink:
     
  3. #3 kellenri, 30.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Ok, hast Recht :lol:
    Aber mir gings darum das Preise und Bilder in einem Thread versammelt sind. Und ich den Link nicht in beide Threads schreiben muss. :wink:
     
  4. #4 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    schön ist es geworden, das 1er Cabrio .... wann kommt es auf den Markt?
    (bin total wenig informiert, sorry)

    MfG

    Patrick
     
  5. #5 funkydoctor, 30.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Könntest Dich ja in nem Forum informieren ;)
     
  6. #6 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Witzbold :wink: :D
     
  7. #7 funkydoctor, 30.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  8. Günni

    Günni Guest

    quelle:ams

    read the fu** forum *rtff* =D> :whistle: :-k :wasted: :daumen:
     
  9. #9 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke für die Hilfe :wink: :D ....

    MfG

    Patrick
     
  10. #10 funkydoctor, 01.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
  11. #11 funkydoctor, 01.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Kann sich von euch jemand erklären warum die 1er Bauhreihe keinen R6 mit Direkteinspritzung bekommt. Beide Motoren, x25i als auch x30 werden bereits im 3er und 5er verbaut!


    Gruß
     
Thema:

Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick!

Die Seite wird geladen...

Jetzt gibts alle Daten un Fakten auf einem Blick! - Ähnliche Themen

  1. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  2. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  3. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...