Jetzt erst richtig!

Diskutiere Jetzt erst richtig! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe mich zwar schon vor ein paar Monaten angemeldet und mir ein paar Infos geholt, aber jetzt habe ich auch das Auto. Also...

  1. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo zusammen,
    habe mich zwar schon vor ein paar Monaten angemeldet und mir ein paar Infos geholt, aber jetzt habe ich auch das Auto.
    Also habe vor 3 Wochen endlich meinen 1er 3T abgeholt und war seitdem viel unterwegs (und hier nicht mehr aktiv), weil er soviel Spaß macht!!!!!
    Hier meine Ausstattung:

    118i, 3T
    sparkling graphit
    Stoff/Leder Pearlpoint
    Advantage Paket
    Dynamik Paket
    Außenspiegelpaket
    Raucherpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    Fondkopfstützen klappbar
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Dachhimmel anthrazit

    Komme damit super zurecht und habe bisher noch nix bereut. Aber auch die Zubehörliste kann man ja noch ausbauen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 08.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    glückwunsch zum neuen gefährt.

    stell aber doch mal bei gelegenheit aktuelle bilder rein. das bild in deinem profil zeigt ja einen blauen 5-türer. würde gerne mal deinen 3-türer genauer begutachten.

    grüße
     
  4. #3 Berthold, 09.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo rooky,

    schicke Ausstattung hast du dir da ausgesucht! Viel Spaß mit deinem Renner!!

    Immer gut ausgestattet

    Berthold
     
  5. #4 curacao, 09.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann auch von mir herzlich willkommen ! :)
     
  6. #5 Bluebird, 10.07.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    willkommen im Forum.
    Sascha
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt erst richtig!

Die Seite wird geladen...

Jetzt erst richtig! - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  5. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

    Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...