Jetzt erhältlich: Schwarze Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Berentzenkiller, 23.06.2009.

  1. #1 Berentzenkiller, 23.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe ja lange danach gesucht.

    Fragt sich was davon zu halten ist. Würde die ja gerne mal in echt sehen...

    Hier ein besseres Bild:
    Besser.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 23.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Könnte gut zu Blacklines passen. Mich würde auch interessieren, wie die eingebaut ausschauen.
     
  4. #3 vauxhall, 23.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Leute, das ist genauso Tüning wie das hier! Nur mal so gesagt :wink:

    Edith schiebt gerade nach: oder geht's nur um den gefärbten Kunststoff? Also nicht um getöntes Glas? Wenn ja, dann Kommando zurück :wink:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 23.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja - aber nur so wie der linke Scheinwerfer. Die Xenons sind nämlich generell nicht so hell gefärbt...
     
  6. #5 Spiderin, 23.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist eben alles Geschmakssache. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob gelb oder schwarz, wüsste ich sehr schnell, was ich nehmen würde. Wobei selber weder noch wirklich interessant finde.
     
  7. #6 Starscream, 23.06.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Finde den Scheinwerfer top! Hätte sowas auch gerne für meinen, aber um das Xenon Innenleben zu verpflanzen wird man ihn trotzdem öffnen müssen, dann könnte man auch gleich lackieren, was beides Schrott ist. Ich bezweifle, dass man den wieder dicht bekommt.

    Man denke an das Bild von dem Tii... das sieht einfach nur hammermäßig aus mit den "smoky eyes" :wink:
     
  8. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ja, könnte u.U. gar nicht so schlecht aussehen. Wie siehts mit der Xenon-Variante aus?

    Wie aber auch schon in einem anderen Thread von mir geschrieben: seid vorsichtig mit irgendwelchen Kennzeichnungen! E-Prüfzeichen heißt nicht automatisch, dass der Gegenstand problemlos im deutschen Straßenverkehr benutzt werden darf - der Hinweis "Mit entsprechendem E-Prüfzeichen" sollte deshalb auf jeden Fall hinterfragt werden.
     
  9. #8 Berentzenkiller, 23.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In Xenon gibt's die Dinger (noch?) nicht.

    Der Verkäufer hat über 170 000(!) Bewertungen - glaub nicht das der da jetzt Ware verkauft die nicht den Bestimmungen entspricht.
     
  10. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Naja, er bietet ja nichts "Falsches" an, sondern drückt sich vielleicht bewußt etwas schwammig aus...
     
  11. #10 schranzbird, 23.06.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Meiner Meinung nach sind das doch nur Nachbauten der Facelift Halogenscheinwerfer. Die sind doch auch grau und die vom VfL sind eben silber. Je nach Lichteinfall wirken die eher schwarz oder grau. Würd mich da aber nicht von den "geschönten" Bildern täuschen lassen.

    Hier mal zum vergleich die originalen Facelift-Scheinwerfer. Da sieht man schon dass je nach Lichteinfall eher schwarz oder grau wirken.

    Ebay-Aktion

    Also wenn ihr schwarz wollt, dann wuerde ich mir die vorher zur Sicherheit vor Ort ansehen, nicht dass nachher die Enttäuschung groß ist.


    Gruß
    schranzbird
     
  12. #11 betty73, 23.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Post von Dir aus dem anderen Thread:

    mhh... ein Stuhl,zwei Meinungen !?

    wenn die wirklich schwarz (und nicht nur gut fotografiert sind...) sind, finde ich die wirklich gelungen :daumen: :!:
    Die Teile als Xenon... ich hätte eine verdammt schwarze Front :twisted: :ninja:

    Grüße

    Marco
     
  13. #12 RoadStar111, 23.06.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Mir gefallen die auch ziemlich gut. Mir ist das bei FL-Modellen auch schon ein paarmal aufgefallen.
    Stellen ich mir auf meinem schwarzen 1er (vFL) ziemlich cool vor. Die neuen Blacklines will ich eh noch haben. Dann noch den schwarzen Grill .... Hammer !!!

    Aber wieso gibts die wieder nur für BJ ab 03/07 ??? Oder kann man die evtl. wie die neuen Blacklines in einem vFL verbauen mit ein paar Tricks ?
     
  14. #13 vauxhall, 24.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Moin!

    Nee, ein Stuhl, eine Meinung. Ich fand ungewöhnlich, dass einer Dresche kriegt, weil er auf gelbe Scheinwerfer steht und andererseits die gleichen Leute auf schwarze Scheinwerfer abfahren. Getönte Gläser sind getönte Gläser, egal welche Farbe. Deswegen Tüning (was mir aber gefällt).
    Habe mich dann korrigiert, weil ich nicht genau erkennen konnte, ob es bei den schwarzen nur um denn Innenteil geht oder auch ums Glas. Alle Klarheiten beseitigt? :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shakur88, 24.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wo bleibt die sammelbestellung :lol:
     
  17. #15 betty73, 24.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Vauxhall:jetzt ist mir alles klar!
    Ich dachte schon Du hast eine gespaltene Persoenlichkeit :twisted:

    :wink:

    Gruß

    Marco
     
Thema:

Jetzt erhältlich: Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Jetzt erhältlich: Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg