JETZT ENDLICH - 130i Limited Sports Edition fully loaded :-)

Diskutiere JETZT ENDLICH - 130i Limited Sports Edition fully loaded :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tach zusammen! Ich bin ja schon n paar Jahre hier im Forum unterwegs (glaub noch einer der ersten Stunde 8) ). Bisher war ich allerdings noch...

  1. #1 J-Sonic, 08.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Tach zusammen!

    Ich bin ja schon n paar Jahre hier im Forum unterwegs (glaub noch einer der ersten Stunde 8) ). Bisher war ich allerdings noch ohne 1er. Nun hab ich meinen geliebten E36 Compact :-({|= gegen einen jungen gebrauchten getauscht und darf mich jetzt offiziell zum glücklichen Kreis der 1er-Fahrer zählen :cheer: :cheer: :cheer:

    Es wurde ein 130i Limited Sports Edition als 3-Türer :woohoo:

    Zur Ausstattung:
    - Farbe Carbonschwarz Metallic
    - M-Paket
    - Leder Boston schwarz
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Modellschriftzug Entfall
    - Chrome Line Exterieur
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    - 5-Sitzigkeit
    - Gepäckraumtrennetz
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fussmatten Velour
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Skisack
    - Lordosenstützen für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Park Distance Contol vorne und hinten
    - Regensensor mit automatischt Fahrlichsteuerung
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - BMW Teleservices
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Navigationssystem Professional
    - BMW Assist
    - Spracheingabesystem
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    - Hifi System Professional
    - Ablagenpaket
    - Armauflage vorn
    - Dachhimmel anthrazit
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Komfortzugang
    - Adaptives Kurvenlicht
    - iPod-Adapterkabel

    Glaub bis aufs Glasdach is alles drin :D Und Winterreifen auf den 141 Felgen gabs auch noch dazu.
    Der Flitzer is ein Jahr alt, hat 25.000km auf der Uhr und gehörte einem BMW Mitarbeiter. Nach ausgiebigem Test kann ich sagen er is in Top Zustand! Dienstag hol ich ihn ab, dann gibts auch n paar Bilder!

    Tja ansonsten brauch ich wohl nicht mehr viel sagen. Die Stärken des Freudenspenders sind ja hinreichend bekannt :tanzen:
    Nach einem Langzeittest werd ich mich nochmal dazu äußern! :D :driver:

    Freu mich auf weiteren Informationsaustausch! In diesem Sinne, HURRIAU! :yeah:


    Gruß
    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 08.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    very nice - was haste gelöhnt?
     
  4. #3 Zwiesel, 08.09.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    sehr nett!!!
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Auto ! :wink:

    Mfg Nik
     
  6. #5 BMWlover, 08.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum Auto

    aber...
    :sinnlos:
     
  7. #6 BMWrazr, 08.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und ganz viel Fun mit deinem 130i! :daumen: :blumen: :respekt:

    :D *waiting for pics* :D

    Gruß,
    Katja
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir Glückwunsch zu deinem schicken 130i !!!!

    Hoffe Bilder kommen dann bald !! :D

    Gruß Alex
     
  10. #8 J-Sonic, 09.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Werd die Woche noch ein paar Bilder machen wenn mal schönes Wetter is :nod:
     
Thema:

JETZT ENDLICH - 130i Limited Sports Edition fully loaded :-)

Die Seite wird geladen...

JETZT ENDLICH - 130i Limited Sports Edition fully loaded :-) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...