Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ...

Diskutiere Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .... ich hab die Schnauze voll von diesem Mistwetter ... es soll schneien oder die Sonne soll scheinen, aber dieser Regen :evil: vielleicht...

  1. #1 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    .... ich hab die Schnauze voll von diesem Mistwetter ... es soll schneien oder die Sonne soll scheinen, aber dieser Regen :evil:

    vielleicht hilfts ja :D :wink:


    Sonnenkinder

    LG

    Patrick
     
  2. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Wieso Mistwetter, wir hatten heute strahlenden Sonnenschein [​IMG] und 11 Grad
    und das am 1. Advent [​IMG].

    LG Sunny
     
  3. #3 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm.... Felix Austria :D

    Bei uns hats nur geschüttet und gestürmt ... echt zum :mir_ist_schlecht:

    da bleib ich schön daheim beim Ofen (wie es sich für mein ALter gehört! :wink: )

    Und mit deinem Nick kanns ja wettermässig nicht schlecht werden :D

    Liebe Grüsse aus Luxemburg.

    Patrick
     
  4. #4 Elchlaster, 04.12.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Ich will endlich Schnee, Schnee und noch mehr Schnee :D , der dann auch liegenbleiben soll - hab mir schon überlegt nach Norwegen oder Schweden auszuwandern. Wo bleibt endlich der vernünftige Winter - noch nicht mal den kriegen sie in Deutschland hin.
    Gruß Elchlaster
     
  5. #5 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    hm ... das Problem mit Norwegen ist, dass da die Wintertage so verdammt kurz sind ... das wäre nichts für mich :? obwohl ich hin und weg bin von Norwegen (im Sommer).

    LG

    Patrick
     
  6. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den ersten richtigen Schnee - ich will driften :P
    Gruß, Matthias
     
  7. #7 Elchlaster, 04.12.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    @ blueroadster: Deswegen packen die sich im hohen Norden auch so abartige Zusatzscheinwerfer vor den Grill und dann ab zur privaten Sonderprüfung, wer braucht da noch die Monte? :D .
    Gruß Elchlaster
     
Thema:

Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ... - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksensor, jedes Mal tauschen bei neuen Reifen?

    Reifendrucksensor, jedes Mal tauschen bei neuen Reifen?: Moin, mal eine Frage, wie lange halten in der Regel die Reifendrucksensoren? Meine Reifen wären jetzt fällig (6 Jahre), dann auch gleich die...
  2. Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :)

    Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :): Hallo an alle :winkewinke: ich war bisher immer "stiller Mitleser", möchte mich nun aber auch mal offiziell vorstellen nachdem ich schon in zwei...
  3. Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ...

    Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ...: https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-west-ort62363/muenchen-crash-unfall-leopoldstrasse-bmw-litfasssaeule-polizei-zr-90315235.html [ATTACH]
  4. Ich bräuchte mal ne Kaufberatung zum Gedanken sortieren

    Ich bräuchte mal ne Kaufberatung zum Gedanken sortieren: Also, ich weiß, Kaufberatungen gibt es hier jede Menge. Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden. 11 Jahre lang habe ich BMW...
  5. Mal eine Frage an alle Tischler

    Mal eine Frage an alle Tischler: Moin allesamt, Dank Corona hab ich dieses Jahr mal so ein paar Holzprojekte für die Wohnung in Angriff genommen. Stoße allerdings bei meinem...