Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ...

Diskutiere Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .... ich hab die Schnauze voll von diesem Mistwetter ... es soll schneien oder die Sonne soll scheinen, aber dieser Regen :evil: vielleicht...

  1. #1 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    .... ich hab die Schnauze voll von diesem Mistwetter ... es soll schneien oder die Sonne soll scheinen, aber dieser Regen :evil:

    vielleicht hilfts ja :D :wink:


    Sonnenkinder

    LG

    Patrick
     
  2. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Wieso Mistwetter, wir hatten heute strahlenden Sonnenschein [​IMG] und 11 Grad
    und das am 1. Advent [​IMG].

    LG Sunny
     
  3. #3 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm.... Felix Austria :D

    Bei uns hats nur geschüttet und gestürmt ... echt zum :mir_ist_schlecht:

    da bleib ich schön daheim beim Ofen (wie es sich für mein ALter gehört! :wink: )

    Und mit deinem Nick kanns ja wettermässig nicht schlecht werden :D

    Liebe Grüsse aus Luxemburg.

    Patrick
     
  4. #4 Elchlaster, 04.12.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Ich will endlich Schnee, Schnee und noch mehr Schnee :D , der dann auch liegenbleiben soll - hab mir schon überlegt nach Norwegen oder Schweden auszuwandern. Wo bleibt endlich der vernünftige Winter - noch nicht mal den kriegen sie in Deutschland hin.
    Gruß Elchlaster
     
  5. #5 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    hm ... das Problem mit Norwegen ist, dass da die Wintertage so verdammt kurz sind ... das wäre nichts für mich :? obwohl ich hin und weg bin von Norwegen (im Sommer).

    LG

    Patrick
     
  6. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den ersten richtigen Schnee - ich will driften :P
    Gruß, Matthias
     
  7. #7 Elchlaster, 04.12.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    @ blueroadster: Deswegen packen die sich im hohen Norden auch so abartige Zusatzscheinwerfer vor den Grill und dann ab zur privaten Sonderprüfung, wer braucht da noch die Monte? :D .
    Gruß Elchlaster
     
Thema:

Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber mal Schluss mit November Rain ... - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette mal anders

    Steuerkette mal anders: Moin in die Runde! Es gibt zwar viele Beiträge zur Steuerkettenproblematik, ich habe aber nirgendwo mal einen Verweis auf Fachartikel oder...
  2. Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i...
  3. Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance

    Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen....
  4. [F20] Mal etwas anderes... 20d Diesel-Tracktool

    Mal etwas anderes... 20d Diesel-Tracktool: Hallo aus dem wunderschönen NRW. Hab mich bei "Vorstellungen" schon eben kurz vorgestellt und bei den ganzen spannenden Umbauten hier direkt...
  5. [E87] Mal wieder ein DSC-Problem...

    Mal wieder ein DSC-Problem...: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch etliche Themen gewühlt, allerdings finde ich für mein Problem nicht so richtig die...