JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach

Diskutiere JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich hatte in einem Pflegeforum gelesen, dass o.g. Produkte sich kombinieren lassen. Also habe ich es ausprobiert und in der Tat scheint...

1. #1 marseille13, 30.04.2011
    marseille13

marseille13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hallo,

ich hatte in einem Pflegeforum gelesen, dass o.g. Produkte sich kombinieren lassen. Also habe ich es ausprobiert und in der Tat scheint es zu funktionieren.
    Das Abperlverhalten ist jedenfalls anders als bei der reinen JS 109 Anwendung.

Da ich ein reines Draussen-Auto habe, fahr ich regelmässig durch eine Textilwaschstrasse, immer nur das Basisprogramm (für die Handwäsche konnte ich mich noch nicht begeistern).

Was muss ich für die Pflege zwischen den Auftragen von JS 109 / #16-Schichten beachten?

Ich habe z.B. noch den quick detailer von Meguiars, kann ich den zwischendurch verwenden? Mit oder ohne Reinigungsknete? Reicht Aufsprühen und mit einem MFT abwischen?

andere Tipps?

Danke!
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach

Die Seite wird geladen...

JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach - Ähnliche Themen

1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  3. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  4. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...
  5. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...