Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin)

Diskutiere Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM): [IMG]...

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo!

Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM):

Desweiteren soll sich der Zeiger danach auch weiter als 240 km/h drehen können. Bei meinem 240er Tacho bleibt der Zeiger dann immer stehen (bei 240 km/h).

Wer das kann oder wen kennt, der das kann, schreibt mir bitte eine PN.

Ich habe ein Angebot einer Firma, welche diesen Umbau für 200€ (incl. Tachoscheibe) machen würde. Ich hoffe, dass es hier günstiger gehen wird :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 777-BMW1er-777, 23.04.2012
    777-BMW1er-777

777-BMW1er-777 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Tachoscheibe könnte ich dir Einbauen aber das der Zeiger über 240kmh geht ist mir jetzt NEU

4. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Der Einbau wäre schonmal ne schöne Sache :)

Aber die Scheibe lohnt sich ja auch nur, wenn der Zeiger dann auch die 240 km/h überschreitet :)

Die Firma ARTEVO meinte, dass das für insgesamt 200 € dann möglich wäre.

Vielleicht weiß ja hier jemand was zu diesem Thema ;)

Thema:

Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin)

Die Seite wird geladen...

Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin) - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)