Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin)

Diskutiere Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM): [IMG]...

  1. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo!

    Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM):

    [​IMG]

    Desweiteren soll sich der Zeiger danach auch weiter als 240 km/h drehen können. Bei meinem 240er Tacho bleibt der Zeiger dann immer stehen (bei 240 km/h).

    Wer das kann oder wen kennt, der das kann, schreibt mir bitte eine PN.

    Ich habe ein Angebot einer Firma, welche diesen Umbau für 200€ (incl. Tachoscheibe) machen würde. Ich hoffe, dass es hier günstiger gehen wird :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 777-BMW1er-777, 23.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Tachoscheibe könnte ich dir Einbauen aber das der Zeiger über 240kmh geht ist mir jetzt NEU
     
  4. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Der Einbau wäre schonmal ne schöne Sache :)

    Aber die Scheibe lohnt sich ja auch nur, wenn der Zeiger dann auch die 240 km/h überschreitet :)

    Die Firma ARTEVO meinte, dass das für insgesamt 200 € dann möglich wäre.

    Vielleicht weiß ja hier jemand was zu diesem Thema ;)
     
Thema:

Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin)

Die Seite wird geladen...

Jemanden zum Tachoscheiben einbau (Raum Hessen/Berlin) - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...