Jemanden der mir Federn einbaut

Diskutiere Jemanden der mir Federn einbaut im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich selber nicht das nötige Fachwissen und Werkzeug habe, Suche ich jemanden der mir tieferlegungsfedern einbauen kann. Fahrzeug ist ein...

  1. #1 Tomekk_online, 05.08.2013
    Tomekk_online

    Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Da ich selber nicht das nötige Fachwissen und Werkzeug habe,
    Suche ich jemanden der mir tieferlegungsfedern einbauen kann.

    Fahrzeug ist ein e87 118d ohne xenon.

    Sollte im Ruhrpott sein.

    Bezahle natürlich auch dafür.

    Vielen dank im voraus :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemanden der mir Federn einbaut

Die Seite wird geladen...

Jemanden der mir Federn einbaut - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  3. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...