[Gefunden] Jemanden aus der Schweiz, wegen Einkauf

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vilnix, 21.08.2015.

1. #1 Vilnix, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    Vilnix

Vilnix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

ich brauche einen Mitforisten aus der Schweiz der für mich etwas kaufen kann und dies dann nach Deutschland schickt.
    Klingt komisch....geht leider nicht anderes.

Hier mein kleines Problem:

Bei diesem Anbieter: ledtuning kann ich leider nicht bestellen, da nicht nach Deutschland verschickt wird (das habe ich als Antwort auf meine Mail erhalten) :(
    Und von der Norddeutschen Küste in die Schweiz fahren ist ein wenig zu weit für mich.

Jetzt brauche ich Hilfe, damit mir jemand aus der Schweiz von diesem Artikel: Full Black Emblem 82mm 2 Stück kauft und an mich versendet.
    Über die Bezahlung und die generelle Abwicklung können wir dann privat sprechen.

Wer Lust hat darf gerne die Finger spitzen und mir eine PN schicken.

In der Hoffnung das jemand helfen mag....vorab ein fettes Danke in die Schweiz :winkewinke:

Beste Grüße

Aztek

PS: Thema "Bezahlung", damit meine ich die Versandkosten nach Deutschland sowie der Fall das evtl. nur ein in der Schweiz wohnhaftiger einkaufen kann.
    Dann kommt das Geld vorher schon von mir und geht an die betreffende Person die dann den Kauf tätigen sollte.
    Nicht das dies falsch verstanden wird oder wurde.
    Ansonsten kaufe ich die Artikel und würde dann nur die Lieferadresse in der Schweiz angeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redrock, 23.08.2015
    Redrock

Redrock 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    hallo Matthias,

wen du was brauchst aus der schweiz kein Problem,kann dir gern behilflich sein
    hier meine nummer:0041799217641,schick am besten schnell ne sms oder whats up
    gruss Red

4. #3 SilberE87, 23.08.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Jemanden aus der Schweiz, wegen Einkauf

Die Seite wird geladen...

Jemanden aus der Schweiz, wegen Einkauf - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...