jemand vom Forum

Diskutiere jemand vom Forum im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; war das jemand vom Forum? weissen 135i Performance aus dem Thurgau Link zu Unfall Sieht auch nach der Eisenmann 4-Rohranlage

  1. #1 muchachoo, 15.05.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    war das jemand vom Forum? weissen 135i Performance aus dem Thurgau

    Link zu Unfall



    Sieht auch nach der Eisenmann 4-Rohranlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 15.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ..in einer rechtskurve überholt und in den gegenverkehr gefahren???
    also wenn das so stimmt wie in dem bericht geschrieben, gehört dem idioten für sein leben lang der führerschein entzogen... wär echt interessant wenn derjenige hier im forum wäre um dazu stellung zu nehmen. sollte ich falsch liegen werde ich meine aussage gerne zurück ziehen.
    g, sushiman
     
  4. #3 Forums Plugin, 15.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Autsch!

    [​IMG]

    Und auch noch selber Schuld... der arme Typ in der roten Schüssel
     
  5. #4 muchachoo, 15.05.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    die auspuffanlage ist glaub doch nicht eisenmann sondern Hamann.

    Ist ihm aber nichts grosses passiert. Gut dass unser einer sicher ist ;-)
     
  6. #5 Lady Z3, 15.05.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    hmmm, ist schon gut, dass unser 1er so sicher ist. aber so leichtsinnig den kleinen schrottreif fahren und andere verkehrsteilnehmer gefährden ist schon äusserst fahrlässig... :roll: :shock:
    und der fahrer sollte ja auch schon einige jahre fahrpraxis haben...
     
  7. #6 Catahecassa, 15.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schaut nach Nässe & RFT Unfall aus ... :roll: mit 44 sollte es klappen, den Verkehr richtig einzuschätzen. Ohne mehr Infos, kann man aber nichts dazu sagen ...
     
  8. #7 DerMicha81, 15.05.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sieht aus wie der weisse 125i mit der insideperformance Auspuffanlage http://www.insideperformance.de/

    Falls es doch die Hamann Anlage ist, soll der Fahrer mir mal ne PN schreiben :P die brauch er dann wohl nich mehr
     
  9. #8 Lady Z3, 15.05.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    das sieht eigentlich nicht nach nässe aus auf den bildern. neben dem roten wagen ist flüssigkeit ausgelaufen, die strasse scheint aber trocken zu sein. selbst bei leichtem regen sollte der untergrund auch nicht mehr sooo rutschig sein (hat in letzter zeit genügend geregnet um den ganzen blütenstaub etc von der strasse zu waschen).

    ich habe aber schon gaaaanz früh lernen müssen, dass man im zweifelsfalle nicht überholt und schon gar nicht wenn man nichts sieht!!! :!: :weisheit:

    zum glück ist es hier bei erheblichem sachschaden geblieben... [-o<

    wär der entgegenkommende fahrer in so einem chinesischen billigauto unterwegs gewesen... darf gar nicht daran denken...
     
  10. #9 Forums Plugin, 15.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der war böse :twisted:

    Aber Du hast Recht - die Auspuffanlage sollte unbeschädigt sein :wink:
     
  11. #10 muchachoo, 15.05.2009
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das dachte ich mir auch ;-)
     
  12. #11 Elchkopp, 15.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Der Kollege von InsidePerformance hatte aber einen 125i, wenn ich mich recht erinnere... ;)
     
  13. #12 DerMicha81, 15.05.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Richtig.. und dann passt die Anlage nicht auf meinen... Aber ich will ja auch die Hamannanlage.. Und wer soo abfliegt, kann nur im 135i unterwegs gewesen sein, also passts wieder ... gekauft :-) :lol:
     
  14. #13 funkydoctor, 15.05.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die 135i Fahrer sind doch fast alle unter 20, muss also doch ein 125i gewesen sein! :grins:
     
  15. #14 Forums Plugin, 15.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Oder ein E82 116d Prototyp 8)
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wieso seid ihr euch alle so sicher,dass es ein 135i ist? könnte doch jede motorisierung sein oder hab ich was überlesen?!

    ansonsten... schön blöd in ner kurve zu überholen.
     
  17. #16 Stuntdriver, 15.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der hat ja die Kofferraumdeckelinnenseite lackiert! :shock:
     
  18. #17 overcast, 15.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    wie jeder 1er auch..nur ist da kein klarlack drauf ;)
     
  19. #18 DerMicha81, 15.05.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :lachlach: Der war gut! Vorallem die Ernsthaftigkeit des Kommentars :-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paranoia_135i, 15.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hmmm... sieht übel aus...
    aber so kann man die Absatzzahlen von BMW auch in die Höhe treiben...
    :lachlach:
     
  22. #20 DerMicha81, 15.05.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warum ist der Kofferraum überhaupt auf? :-) hat er das Warndreieck aufgestellt, damit die Fische dranvorbeischwimmen? :lol:
     
Thema:

jemand vom Forum

Die Seite wird geladen...

jemand vom Forum - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Umgang im Forum

    Umgang im Forum: @ALL, nachdem er hier in letzter Zeit zu einigen Problemen gekommen ist dazu eine Ankündigung unser Forum ist gedacht für konstruktive und nette...