[F20] Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?

Diskutiere Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese...

1. #1 Davidush, 25.02.2019
    Davidush

Davidush 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Pascal
    Hallo zusammen,

ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese wegbekomme.

Haben beim Kauf nicht genau darauf geachtet da wir dachte dass es einfach nur Schmutz wäre..

Grüße
    Davidush

Anhänge:

2. cb7777

cb7777 1er-Profi

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    An Hand der Fotos lässt sich leider keine Ferndiagnose erstellen. Weder erkennt man die Art der Beschädigung (verätzt, verklebt etc.) noch deren Tiefe.
    Ich an Deiner Stelle würde es einfach mal mit einer handelsüblichen Politur (-paste) per Hand probieren. Falls es nicht weg geht, mal unverbindlich bei einem Karosseriebetrieb/Lackierer vorbei fahren.
    Grüße
    Claus

3. #3 Bow_Wazoo, 27.02.2019
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fahrer(in)

Diese Stellen zu polieren wird nichts bringen.
    Da hilft nur lackieren.

Thema:

Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?

Die Seite wird geladen...

Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann? - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  2. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  3. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  4. Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?

Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?: https://www.1erforum.de/threads/fehlermeldung-antrieb.265282/ dieses Thema, ich komme aus Moers und könnte evtl. entgegen kommen
  5. Es tropft rein :( brauche Tipps.

Es tropft rein :( brauche Tipps.: Moin. Ich habe leider heute 2 Stellen ausgemacht, an denen es reintropft. Dazu 3 Bilder: Ersteinmal die scheinbar beliebteste Stelle. Übergang A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden