Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Diskutiere Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt. http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG (hier ein Bild davon)...

  1. #1 Ristretto, 07.06.2012
    Ristretto

    Ristretto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt.
    http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG
    (hier ein Bild davon)

    Ich dachte an einen schnellen tausch. Also alte weg, neue hin mit ein
    paar Schrauben. In der Montagealeitung steht auch :
    Die Rieger Spoilerlippe wird an den 2 Befestigungspunkten mit je einer Linsenschraube M5x20mm mit Innensechskant und Flansch mit der originalen Frontschürze verschraubt....

    schön und gut. Aber beim anlegen der Lippe passen die äußersten Löcher mit den original nicht überein. (also da wo die Steckverbindung für die alte drinn ist) Muss ich das noch extra nachbohren ? Und muss ich da die ganze Frontschürze abbauen um das besagte loch anzubringen ?? Anderst komme ich ja vom bohren und schrauben gar nicht hin. :eusa_doh: Bin für jede Antwort gerade
    sehr dankbar

    grüße
     
  2. #2 Berentzenkiller, 08.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In diesem Bereich wird nur präsentiert, Fragen bitte im Tuning-Bereich.
     
Thema:

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  4. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  5. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...