Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Diskutiere Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt. http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG (hier ein Bild davon)...

  1. #1 Ristretto, 07.06.2012
    Ristretto

    Ristretto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt.
    http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG
    (hier ein Bild davon)

    Ich dachte an einen schnellen tausch. Also alte weg, neue hin mit ein
    paar Schrauben. In der Montagealeitung steht auch :
    Die Rieger Spoilerlippe wird an den 2 Befestigungspunkten mit je einer Linsenschraube M5x20mm mit Innensechskant und Flansch mit der originalen Frontschürze verschraubt....

    schön und gut. Aber beim anlegen der Lippe passen die äußersten Löcher mit den original nicht überein. (also da wo die Steckverbindung für die alte drinn ist) Muss ich das noch extra nachbohren ? Und muss ich da die ganze Frontschürze abbauen um das besagte loch anzubringen ?? Anderst komme ich ja vom bohren und schrauben gar nicht hin. :eusa_doh: Bin für jede Antwort gerade
    sehr dankbar

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In diesem Bereich wird nur präsentiert, Fragen bitte im Tuning-Bereich.
     
Thema:

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. M235 frontlippe

    M235 frontlippe: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  3. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...