Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Diskutiere Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt. http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG (hier ein Bild davon)...

  1. #1 Ristretto, 07.06.2012
    Ristretto

    Ristretto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt.
    http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG
    (hier ein Bild davon)

    Ich dachte an einen schnellen tausch. Also alte weg, neue hin mit ein
    paar Schrauben. In der Montagealeitung steht auch :
    Die Rieger Spoilerlippe wird an den 2 Befestigungspunkten mit je einer Linsenschraube M5x20mm mit Innensechskant und Flansch mit der originalen Frontschürze verschraubt....

    schön und gut. Aber beim anlegen der Lippe passen die äußersten Löcher mit den original nicht überein. (also da wo die Steckverbindung für die alte drinn ist) Muss ich das noch extra nachbohren ? Und muss ich da die ganze Frontschürze abbauen um das besagte loch anzubringen ?? Anderst komme ich ja vom bohren und schrauben gar nicht hin. :eusa_doh: Bin für jede Antwort gerade
    sehr dankbar

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In diesem Bereich wird nur präsentiert, Fragen bitte im Tuning-Bereich.
     
Thema:

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Jemand schon mal die Rieger-Frontlippe verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen