Jemand schon den neuen Boxter S 981 gefahren?

Diskutiere Jemand schon den neuen Boxter S 981 gefahren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo LEute.. HAt jemand bereits den neuen Boxer S 981 gefahren und kann über die Performance , speziell im Vergleich zum N54 berichten?

  1. #1 DerMicha81, 13.06.2012
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo LEute..

    HAt jemand bereits den neuen Boxer S 981 gefahren und kann über die Performance , speziell im Vergleich zum N54 berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ne, aber einen Porsche 911 Carrera 4 GTS Cabriolet
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Super. Vielen Dank für die Info.
     
  5. #4 Catahecassa, 17.06.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    meinst du sibjektive Eindrücke oder Lesswerte Gerade oder Querdynamik & Kurvengefühl? Messdaten gibt zumindest in der SportAuto als Supertest ;)
     
  6. #5 DerMicha81, 18.06.2012
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sportauto liegt schon vor..:nod: Längsdynamisch nicht so nett :eusa_naughty:...

    Wie schauts da subjektiv aus? Werd ihn in den nächsten Wochen probefahren..
     
  7. #6 Catahecassa, 18.06.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... warte noch auf den Probefahrttermin ... wollte einen mit PDK & Keramik & Sperrdiff., ist gerade keiner verfügbar in Stuggy ... aber dann kann ich gern mal berichten :)
     
  8. #7 DerMicha81, 18.06.2012
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warte auch auf einen Termin mit PDK mit Paddels, Sperrdiff, Sport Chrono, etc... :lol:
     
  9. #8 munzi70, 18.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    In der Geradeausbewegung wird Dir der Punch des Blasebalgs fehlen und Du wirst enttäuscht sein. Du musst den Kleinen mit Drehzahl fahren, dann bekommst Du langsam ein grinsen, auch wenn die Längsbeschleunigung gefühlt unspektakulär ist.

    Der Boxster entfaltet sein Können jedoch nicht auf der AB sondern auf der Landstraße und Rennstrecke.

    Was ihr an dem PDK findet muss ich ja nicht verstehen. :mrgreen: Nimmt dem Auto ein bisserl die Emotion... Kupplung, Schaltung etc rasten einfach sehr schön :icon_smile: Da spürt man dann auch den Porsche. :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derWasi, 18.06.2012
    derWasi

    derWasi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Und womit seid ihr gefahren, nachdem ihr die Playstation ausgemacht habt? ;) :mrgreen:

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
     
  12. #10 DerMicha81, 18.06.2012
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
     
Thema:

Jemand schon den neuen Boxter S 981 gefahren?

Die Seite wird geladen...

Jemand schon den neuen Boxter S 981 gefahren? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...