Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder???

Diskutiere Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder??? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, hat jemand von Euch statt den ganzen PP-Carbonblenden evtl. nur den PP-Caebon-Wählhebel verbaut?? Ich würde gerne mal Bilder sehen, wie das...

  1. #1 maex223, 16.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hey,

    hat jemand von Euch statt den ganzen PP-Carbonblenden evtl. nur den PP-Caebon-Wählhebel verbaut??

    Ich würde gerne mal Bilder sehen, wie das so harmoniert in Kombi mit den silbernen Hexagonleisten und estorilblauen Akzentleisten...:wink:

    Über ein paar Bilder würd ich mich freuen.

    Danke vorab... :blumen:!
     
  2. #2 ollit112, 16.04.2013
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Ursprünglich stand bei mir der PP-Wählhebel mal ganz oben auf der Wunschliste.
    Aber irgendwie bin ich dann doch unsicher geworden ... so als einziges Carbon-Teil im Innenraum ...

    Also schau'n mer mal! :icon_smile:

    Gruß,
    Olli
     
Thema:

Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder???

Die Seite wird geladen...

Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder??? - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen