Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder???

Diskutiere Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder??? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, hat jemand von Euch statt den ganzen PP-Carbonblenden evtl. nur den PP-Caebon-Wählhebel verbaut?? Ich würde gerne mal Bilder sehen, wie das...

1. #1 maex223, 16.04.2013
    maex223

maex223 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hey,

hat jemand von Euch statt den ganzen PP-Carbonblenden evtl. nur den PP-Caebon-Wählhebel verbaut??

Ich würde gerne mal Bilder sehen, wie das so harmoniert in Kombi mit den silbernen Hexagonleisten und estorilblauen Akzentleisten...:wink:

Über ein paar Bilder würd ich mich freuen.

Danke vorab... :blumen:!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollit112, 16.04.2013
    ollit112

ollit112 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Ursprünglich stand bei mir der PP-Wählhebel mal ganz oben auf der Wunschliste.
    Aber irgendwie bin ich dann doch unsicher geworden ... so als einziges Carbon-Teil im Innenraum ...

Also schau'n mer mal! :icon_smile:

Gruß,
    Olli

Thema:

Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder???

Die Seite wird geladen...

Jemand nur den PP-Wählhebel mit Hexagon/Akzentleiste estorilblau verbaut / Bilder??? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...