Jemand mit PP ESD in der nähe? OAL - MN - MM

Diskutiere Jemand mit PP ESD in der nähe? OAL - MN - MM im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Performance Endschalldämpfer für meinen 118i FL holen soll. Das will ich aber am liebsten nicht...

  1. harry_

    harry_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Harry
    Hi,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Performance Endschalldämpfer für meinen 118i FL holen soll. Das will ich aber am liebsten nicht ungesehen und ungehört passieren lassen^^

    Ist denn jemand in der nähe vom Ostallgäu - Mindelheim - Memmingen der einen an seiner 2Liter Maschine verbaut hat?

    grüße :)
     
  2. #2 1erSüchtling, 08.10.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ich könnte leider nur nen IP an nem 3liter anbieten sry :/
    bmw e87 hat nen kumpel der hat nen PP am 118i verbaut die kommen aus nähe Memmingen vllt ma ne PN schreiben
    lg
     
  3. #3 BMW E87, 09.10.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus,

    ja mein Kumpel hat den PP an einem 116i vFl verbaut nicht an einem 118i ^^
    Aber hört sich echt genial an.

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 1erSüchtling, 09.10.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ach immer die mit ihren mini motoren is doch alles das selbe :P
     
  5. #5 Mrbreakernr1, 25.10.2011
    Mrbreakernr1

    Mrbreakernr1 Guest

    Der Pott würde mich auch extrem interessieren jedoch am 120d vorallem weil er preislich komplett okay ist. Die Meinungen teilen sich ja auch... Ist es nun lohnenswert den Pott zu verwenden? Großer Unterschied zum Oripott (Lautstärkentechnisch) usw.? Kenn nur 2 Youtube Videos vom Pott... wäre echt mal cool ne ernstgemeinte Aussage zu lesen :P Gruß Mario
     
  6. #6 BMW E87, 25.10.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wir können uns gerne mal in Memmingen treffen dann kannst es dir live anhören.
     
  7. #7 Mrbreakernr1, 26.10.2011
    Mrbreakernr1

    Mrbreakernr1 Guest

    Das hört sich gut an denk ich hab meine Karre ab Mitte nächster Woche spätestens dann vllt. die Woche drauf ;-)

     
Thema:

Jemand mit PP ESD in der nähe? OAL - MN - MM

Die Seite wird geladen...

Jemand mit PP ESD in der nähe? OAL - MN - MM - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  3. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...