Jemand mit M Perf. ESD / Bastuck ESD in Raum Frankfurt?

Diskutiere Jemand mit M Perf. ESD / Bastuck ESD in Raum Frankfurt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, fährt jemand hier seinen M135i/M235i mit M Perf. ESD oder Bastuck ESD im Raum Frankfurt? Ich würde gerne einen von beiden verbauen,...

1. #1 deephouse, 04.03.2015
    deephouse

deephouse 1er-Interessent(in)

Hallo,

fährt jemand hier seinen M135i/M235i mit M Perf. ESD oder Bastuck ESD im Raum Frankfurt?
    Ich würde gerne einen von beiden verbauen, nur würde ich mir gerne beide vorher live anhören!

Wäre super wenn jemand sein geil klingendes Teil vorführen könnte :icon_smile:

Gerne per PN!

Danke im voraus!
    LG

2. #2 iAlex164, 06.11.2015
    iAlex164

iAlex164 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Alex
    Leider nein, interessiert mich aber auch.

Ich werde bei meinen BMW M135i nur die Downpipe ändern.
    Mal sehen wie laut der Wagen wird ^^

LG Alex

3. #3 Eintrflo, 06.11.2015
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Habe den PP ESD im Raum Ludwigshafen. Also wenn du in der Ecke bist, sag bescheid.

Thema:

Jemand mit M Perf. ESD / Bastuck ESD in Raum Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit M Perf. ESD / Bastuck ESD in Raum Frankfurt? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?

Jemand aus 47.... der mir fürn guten Kurs Federn einbauen kann ?: Es geht um H&R 35mm Tieferlegungsfedern, bitte melden\:D/
  2. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  3. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  4. Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?

Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?: https://www.1erforum.de/threads/fehlermeldung-antrieb.265282/ dieses Thema, ich komme aus Moers und könnte evtl. entgegen kommen
  5. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden