Jemand mit einer Doppelspeiche 182 unterwegs?

Diskutiere Jemand mit einer Doppelspeiche 182 unterwegs? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, fährt zufällig jemand aus dieser Gemeinde eine Doppelspeiche an seinem 1er? Vielleicht auch noch an einem schwarzen? Mich würde...

  1. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Hallo,

    fährt zufällig jemand aus dieser Gemeinde eine Doppelspeiche an seinem 1er? Vielleicht auch noch an einem schwarzen? Mich würde entsprechendes Aussehen interessieren! Die Felgen sehen neben den beiden Performance Felgen sehr nett aus, nur habe ich bisher kaum ein Foto im Netz finden können. Lediglich an einem goldenen 1er!

    Gruß, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn schwarz so ähnlich ist wie weiß, dann schau mal hier: klick mich! ;)

    Edit: Berentzenkiller hat die Felgen glaub ich im Sommer auch drauf :-k Nicht wundern, sein 1er war mal schwarz, ist aber jetzt auch weiß :lol: Er hat bestimmt noch Bilder von früher...
     
  4. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Besten Dank für die Fotos. Jetzt wird es doch wieder unerwartet schwer, welche Felgen ich meinem 1er in den nächsten Wochen gönne. Nachdem
    die 182 gegenüber PP269 und PP313 fast ausgeschieden war, kommt sie
    langsam wieder ins Rennen. In Natura sieht die 182 schon wieder netter aus als die PP313. Allerdings fehlt mir eben noch der Vergleich an einem
    schwarzen 1er.
     
  5. #4 BMW-Racer, 10.03.2010
  6. #5 Roter, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Besten Dank! Habe ihn parallel bereits selbst angeschrieben und von ihm Bilder erhalten.
    Mit der Suche ist es leider nicht immer so simpel. Über Google bin ich zu
    diesem Thread nicht gekommen und auch die Suchergebnisse in der
    Forumssuche sind hierzu häufig sehr undifferenziert. Generell schaue ich
    zuvor gern immer selbst und hoffe auf zutreffende Ergebnisse, bevor ich
    in die Runde frage. Es ist natürlich immer einfacher, einen entsprechenden
    Thread anzugeben, wenn man weiß wo genau man suchen muss.
    Im betreffenden Thread bin ich auch schon das ein oder andere Mal unterwegs gewesen,
    jedoch ist er auch recht umfangreich und ich habe nicht am Anfang gesucht, auch nicht
    wissend, dass besagter User diese Felge fährt. Denn dieses steht dort nicht und geht
    auch nicht aus den Links hervor!
     
  7. #6 BMW-Racer, 10.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sollte ja auch kein Vorwurf sein, auf einen Thread mehr oder weniger kommts hier auch nicht mehr an. Und die Forumssuche ist hin und wieder wirklich etwas merkwürdig :?
     
  8. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Habe es als solchen auch nicht augefasst und erlebe hier auch oft genug, dass an mancher Stelle einfach die Bequemlichkeit obsiegt.
    Die Suchfunktion des Foren-Backends verhält sich allerdings wirklich merk-
    würdig.

    Gruß, Oliver
     
  9. #8 derBarni, 10.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...selbst wenn man den Fotothread kennt, in ihm was passendes zu suchen ist echt eine Strafe... ;)
     
  10. #9 BMW-Racer, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab den Thread einfach nach Beiträgen vom Berentzenkiller durchsucht, zum Glück hat er da nicht all zu viele Posts geschrieben :grins:
     
  11. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Dieser Vorteil ist natürlich nicht zu unterschätzen!:haue::icon_smile:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schöner thread, danach hab ich gesucht.

    sorry an berentzenkiller, aber ich hab auch mal mit einer pn angeklingelt ;)

    die felgen sehen auf nem schwarzen einfach nur top aus! :daumen:
     
  14. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Ja, sehen echt gut aus! Zwischenzeitlich hatte ich die 182 schon fast wieder verworfen. Aber jetzt werden wohl doch die PP269 und PP313 herausfallen.
    Interessant ist noch die Doppelspeiche 261, obschon der Unterschied zur 182 recht gering ist.
     
Thema:

Jemand mit einer Doppelspeiche 182 unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit einer Doppelspeiche 182 unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

    F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...
  4. BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19"

    BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19": Suche einen Radsatz M Doppelspeiche 405, am besten unbeschädigt und ohne Runflat, aber bietet mal alles an :) Lieben Gruß
  5. M140i mit EGO-X Catback unterwegs? #Erfahrung

    M140i mit EGO-X Catback unterwegs? #Erfahrung: Hi, sind hier schon Leute mit der Anlage unterwegs und können was zum Sound etc sagen ? Ich finde nirgens ein soundclip von der Anlage aufm M140I .