Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen?

Diskutiere Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hat jemand Interesse, mich vom 130i zu überzeugen? Wenn jemand aus meiner Gegend kommt, und nichts dagegen hätte, mich mal auf ne...

  1. speed

    speed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Hallo Leute,

    hat jemand Interesse, mich vom 130i zu überzeugen? Wenn jemand aus meiner Gegend kommt, und nichts dagegen hätte, mich mal auf ne Spritztour einzuladen, dann meldet euch!

    Danke! Bis dann, gruss

    Marc

    PS: Komme aus der Nähe von Offenbach (liegt bei Frankfurt am Main)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi speed,

    normaler Weise hat doch irgendein BMW Händler in Deiner Nähe so ein Wägelchen auf dem Hof stehen.
    Da dürftest Du sogar selber fahren...... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Denke ich auch, in Frankfurt/Offenbach/Dreieich die Ecke gibts doch 5 oder 6 Niederlassungen... ;) Da müsste sich doch was finden lassen 8)

    Gruß Kai
     
  5. speed

    speed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Als ob ich das nicht wissen würde....online hab ich schonmal nachgefragt, da gabs keine Rückmeldung!

    Wollte es mal auf so nem Wege ausprobieren, vielleicht lernt man ja so nette Leute kennen, die das gleiche Hobby teilen ;)
     
  6. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Wenn ich meinen schon hätte, wäre dass überhaupt kein Problem ;)

    Über Internet sich anmelden zu einer Probefahrt ist immer so eine
    Sache, dass macht man am besten persönlich. Der Händler möchte
    zuvor sehen wem er ein solches Fahrzeug anvertraut - auch wenn
    er mitfährt ...
     
  7. #6 Nightfly, 20.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    und selbst wenn von der Inet Anfrage aus ne Antwort von BMW direkt kommt, steht da auch nur drin dass man sich einmal zu dem BMW Haendler den man angegeben hat bewegen soll und mit diesem eine Probefahrt ausmachen soll. Hab ich auch schon hinter mir :)
     
  8. speed

    speed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    eieie ihr seid ganz schoen unspontan, einer wird doch mal Zeit finden, mal eben ne kleine Runde mit mir zu drehen....wollt ihr nicht meine funkelnden Augen sehen, wenn ihr euren 1er praesentiert? :>
     
  9. Miles

    Miles Guest

    NEIN!
    Der Gentleman genießt und schweigt - und muss nicht andere "von seinem Baby" überzeugen!

    Sei spontan und komm doch nach Freiburg. Wenn Du mit dem Daumen an der Straße stehst, vielleicht nehm ich Dich mit! :twisted:

    Womit hast Du ein Problem? Traust Du Dich nicht zum Händler? Bist Du unter 18? Hast Du (vorübergehend) keinen Führerschein? Gibt Dir Dein Händler (aus vielleicht nur ihm bekannten Gründen) kein Auto mehr? :?

    Geh doch "spontan" zum Händler...........

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 Belgier, 11.12.2005
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    @speed
    Solltest die Antworten hier nicht falsch verstehen. Aber: Wenn Du echtes Kaufinteresse an einem 130i hast, wirst Du im Rhein-Main-Gebiet keine Probleme haben, einen mal beim Händler fahren zu können. Einfach zum Händler gehen und einen Termin abmachen (klappt selten sofort ohne Anmeldung).

    Ich würde jedenfall jemanden, den ich noch nicht kenne, nicht zu einer Spritztour mitnehmen. Sorry, aber Dein Profil und Deine Vorstellung im Forum sollte ein wenig ausführlicher schon sein, vielleicht findet sich dann auch einer ...

    Belgier
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi Marc,
    Dein Auftritt hier im Forum ist schon etwas sonderbar. :?: :?: Es wäre bestimmt kein Problem, wenn Du schon etwas länger im Forum mit vertrauenswürdigen Beträgen posten würdest. :evil: :D Wir haben hier eine vertrauens Basis, die, wie ich finde, sehr gut ist. :lol: Siehe hier Markus mit der Aufkleber-Aktion. :D Also verstehe es nicht falsch, aber diese Basis mußt Du Dir erstmal erarbeiten. Also Leute ich finde Eure/Unsere Reaktionen als ganz normal. Es gibt bestimmt einen Freundlichen im Rhein-Main Gebiet, der Dir sein Vertrauen schenkt, er will ja auch was verkaufen. WIR wollen eigendlich nur Spaß !! :D :D
     
  13. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kopfschütteln

    Manche habe Ideen.
    Auch ich meine das die BMW Händler in good Old Germany genug 130 er zum Probefahren.
     
Thema:

Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...