Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von speed, 20.11.2005.

1. speed

speed 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

hat jemand Interesse, mich vom 130i zu überzeugen? Wenn jemand aus meiner Gegend kommt, und nichts dagegen hätte, mich mal auf ne Spritztour einzuladen, dann meldet euch!

Danke! Bis dann, gruss

Marc

PS: Komme aus der Nähe von Offenbach (liegt bei Frankfurt am Main)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi speed,

normaler Weise hat doch irgendein BMW Händler in Deiner Nähe so ein Wägelchen auf dem Hof stehen.
    Da dürftest Du sogar selber fahren...... :wink:

Gruß

Miles

4. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Denke ich auch, in Frankfurt/Offenbach/Dreieich die Ecke gibts doch 5 oder 6 Niederlassungen... ;) Da müsste sich doch was finden lassen 8)

Gruß Kai

5. speed

Als ob ich das nicht wissen würde....online hab ich schonmal nachgefragt, da gabs keine Rückmeldung!

Wollte es mal auf so nem Wege ausprobieren, vielleicht lernt man ja so nette Leute kennen, die das gleiche Hobby teilen ;)

6. MLS

MLS 1er-Interessent(in)

Wenn ich meinen schon hätte, wäre dass überhaupt kein Problem ;)

Über Internet sich anmelden zu einer Probefahrt ist immer so eine
    Sache, dass macht man am besten persönlich. Der Händler möchte
    zuvor sehen wem er ein solches Fahrzeug anvertraut - auch wenn
    er mitfährt ...

7. #6 Nightfly, 20.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

und selbst wenn von der Inet Anfrage aus ne Antwort von BMW direkt kommt, steht da auch nur drin dass man sich einmal zu dem BMW Haendler den man angegeben hat bewegen soll und mit diesem eine Probefahrt ausmachen soll. Hab ich auch schon hinter mir :)

8. speed

eieie ihr seid ganz schoen unspontan, einer wird doch mal Zeit finden, mal eben ne kleine Runde mit mir zu drehen....wollt ihr nicht meine funkelnden Augen sehen, wenn ihr euren 1er praesentiert? :>

9. Miles

Miles Guest

NEIN!
    Der Gentleman genießt und schweigt - und muss nicht andere "von seinem Baby" überzeugen!

Sei spontan und komm doch nach Freiburg. Wenn Du mit dem Daumen an der Straße stehst, vielleicht nehm ich Dich mit! :twisted:

Womit hast Du ein Problem? Traust Du Dich nicht zum Händler? Bist Du unter 18? Hast Du (vorübergehend) keinen Führerschein? Gibt Dir Dein Händler (aus vielleicht nur ihm bekannten Gründen) kein Auto mehr? :?

Geh doch "spontan" zum Händler...........

Gruß

Miles

10. #9 Belgier, 11.12.2005
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

@speed
    Solltest die Antworten hier nicht falsch verstehen. Aber: Wenn Du echtes Kaufinteresse an einem 130i hast, wirst Du im Rhein-Main-Gebiet keine Probleme haben, einen mal beim Händler fahren zu können. Einfach zum Händler gehen und einen Termin abmachen (klappt selten sofort ohne Anmeldung).

Ich würde jedenfall jemanden, den ich noch nicht kenne, nicht zu einer Spritztour mitnehmen. Sorry, aber Dein Profil und Deine Vorstellung im Forum sollte ein wenig ausführlicher schon sein, vielleicht findet sich dann auch einer ...

Belgier

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi Marc,
    Dein Auftritt hier im Forum ist schon etwas sonderbar. :?: :?: Es wäre bestimmt kein Problem, wenn Du schon etwas länger im Forum mit vertrauenswürdigen Beträgen posten würdest. :evil: :D Wir haben hier eine vertrauens Basis, die, wie ich finde, sehr gut ist. :lol: Siehe hier Markus mit der Aufkleber-Aktion. :D Also verstehe es nicht falsch, aber diese Basis mußt Du Dir erstmal erarbeiten. Also Leute ich finde Eure/Unsere Reaktionen als ganz normal. Es gibt bestimmt einen Freundlichen im Rhein-Main Gebiet, der Dir sein Vertrauen schenkt, er will ja auch was verkaufen. WIR wollen eigendlich nur Spaß !! :D :D

13. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Kopfschütteln

Manche habe Ideen.
    Auch ich meine das die BMW Händler in good Old Germany genug 130 er zum Probefahren.

Thema:

Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust mich vom 130i zu überzeugen? - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...