Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Diskutiere Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt Autobahnausfahrt Seesen ausgeguckt und wollte von da 1-2 Stunden Kurven suchen ;)


    Getapasquarkt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    War dann halt alleine unterwegs, war auch sehr geil :grins: Im Harz gibts schon ein paar feine Strecken... vom Torfhaus runter nach Altenau ist einfach herrrrrrlisch :jumper:
     
  4. #3 Kingfisher, 24.06.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hab's eben erst gelesen... :cry:
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 05.07.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    bin nur noch selten da, aber die strecken sind echt super, hast Recht. Auch die L521 über Sieber (könnte bloß z.T. ruhig einen neuen Belag vertragen):winkewinke: Grüße Georg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  4. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  5. [E81] Kennt jemand diesen 120d in rot?

    Kennt jemand diesen 120d in rot?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch diesen Wagen? So wie es aussieht wurden ja Felgenfarbe und DKS geändert, ingesamt ein schönes Fahrzeug....