Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Diskutiere Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt...

1. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt Autobahnausfahrt Seesen ausgeguckt und wollte von da 1-2 Stunden Kurven suchen ;)

Getapasquarkt

2. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    War dann halt alleine unterwegs, war auch sehr geil :grins: Im Harz gibts schon ein paar feine Strecken... vom Torfhaus runter nach Altenau ist einfach herrrrrrlisch :jumper:

3. #3 Kingfisher, 24.06.2012
    Kingfisher

Kingfisher 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hab's eben erst gelesen... :cry:

4. #4 Motorsound-Genießer, 05.07.2012
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    bin nur noch selten da, aber die strecken sind echt super, hast Recht. Auch die L521 über Sieber (könnte bloß z.T. ruhig einen neuen Belag vertragen):winkewinke: Grüße Georg

Thema:

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? - Ähnliche Themen

1. Gummi Kofferraumwanne Fußmatten BMW F20 1er Limo ab 2011- Set Passform Matten Ne

Gummi Kofferraumwanne Fußmatten BMW F20 1er Limo ab 2011- Set Passform Matten Ne: [IMG] EUR 46,77 End Date: 24. Okt. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 46,77 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  3. Suche jemanden mit Auslesegerät

Suche jemanden mit Auslesegerät: jetzt in München und Umgebung Bitte um PN
  4. '20 Supra Motor Zerlegevideo von Jemandem bei Youtube

'20 Supra Motor Zerlegevideo von Jemandem bei Youtube: Hier will einer den Supramotor auf 1k HP aufblasen und zerlegt ihn deshalb. Vielleicht eine interessante Geschichte für Mx40 Fahrer und ggf. um...
  5. ... jemanden der mein Auto Loggen kann

... jemanden der mein Auto Loggen kann: Hey Leute, Aufgrund einiger technischer Probleme wollte ich gerne mein Fahrzeug mal Loggen, vllt. Gibt es jemanden rund um Freiburg (max. 50km)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden