Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Diskutiere Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt Autobahnausfahrt Seesen ausgeguckt und wollte von da 1-2 Stunden Kurven suchen ;)


    Getapasquarkt
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    War dann halt alleine unterwegs, war auch sehr geil :grins: Im Harz gibts schon ein paar feine Strecken... vom Torfhaus runter nach Altenau ist einfach herrrrrrlisch :jumper:
     
  3. #3 Kingfisher, 24.06.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hab's eben erst gelesen... :cry:
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 05.07.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    bin nur noch selten da, aber die strecken sind echt super, hast Recht. Auch die L521 über Sieber (könnte bloß z.T. ruhig einen neuen Belag vertragen):winkewinke: Grüße Georg
     
Thema:

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Hamburg Ausfahrt 2018 - 22.10.17

    Hamburg Ausfahrt 2018 - 22.10.17: Hey, gern lade ich auch alle Forenleser zu unserer HHger 1er/2er Ausfahrt ein! 22.10.17 Startpunkt : Sieker Landstraße 128, 22143 Hamburg (Clean...