Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Diskutiere Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt Autobahnausfahrt Seesen ausgeguckt und wollte von da 1-2 Stunden Kurven suchen ;)


    Getapasquarkt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    War dann halt alleine unterwegs, war auch sehr geil :grins: Im Harz gibts schon ein paar feine Strecken... vom Torfhaus runter nach Altenau ist einfach herrrrrrlisch :jumper:
     
  4. #3 Kingfisher, 24.06.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schade, hab's eben erst gelesen... :cry:
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 05.07.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    bin nur noch selten da, aber die strecken sind echt super, hast Recht. Auch die L521 über Sieber (könnte bloß z.T. ruhig einen neuen Belag vertragen):winkewinke: Grüße Georg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...