Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Starscream, 07.11.2010.

1. #1 Starscream, 07.11.2010
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Moin,

Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage fürs Forum, aber da hier doch recht viele Württemberger vertreten sind, wäre es ja möglich, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt.... der Kontakte zu einem Tierpark hat.

Hintergrund ist, dass meine bessere Hälfte an allen robbenartigen Pelztierchen einen Narren gefressen hat. Deshalb wird auch in jedem Urlaub zu Beginn geprüft, ob es in der 'Nähe' irgendwo etwas mit Robben gibt... Naja, letzten Urlaub hatte sie auch wieder Glück und so haben wir einen ganzen Tag an einer Robbenauffangstation verbracht (inkl. mehrstündiger Anfahrt..)

Leider kann man Wildtiere natürlich nicht anfassen, da diese doch sehr bissig sind und auch bei sämtlichen Tierparks hatten wir bislang leider keine Möglichkeit, da dies i.d.R. behinderten bzw. benachteiligten Menschen vorbehalten wird, nicht zuletzt als Therapiezweck.

Da es allerdings ein großer Wunsch von ihr ist, einmal nur ein paar Minuten mit ihren Lieblingen zu verbringen und diese anzufassen bzw. sich einen Fischschmatzer aufdrücken zu lassen, würde ich ihr diesen gerne erfüllen.

Falls also jemand Kontakte zur Wilhelma oder auch einem anderen Tierpark hat, wo die Möglichkeit bestünde mit Betreuer ein paar Minuten mit den Tieren zu verbringen, würde ich mich sehr über eine PN freuen! Natürlich würde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen.

Würde mich freuen, wenn es klappt :winkewinke:

Hier mal noch ein Schnapper vom letzten Mal:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 07.11.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das muss Liebe sein.... :mrgreen:
    Kann dir leider nicht helfen, sorry.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hey Tobi, alles klar bei dir? Lange nichts mehr gehört.

Ich befürchte fast, dass ich da was für dich tun kann. Ich mach mich mal schlau und meld mich schnellst möglich bei dir!

5. #4 Starscream, 08.11.2010
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Servus Peter,

Ja, in letzter Zeit gabs ein paar Hürden zu nehmen, vielleicht auch daher in letzter Zeit meist nur noch stiller Mitleser und PN-beantworter.. aber dazu bei Gelegenheit mehr :wink:

Das hört sich richtig gut an, vielleicht wird ja etwas draus, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und jemand anders noch viel viel mehr! Meld dich einfach und schon jetzt vielen Dank für deine Mühe, auch wenn nichts draus werden sollte :daumen:

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Jetzt mal nicht so pessimistisch! Wir schauen einfach mal, ob was draus wird, ansonsten klauen wir einfach ne Robbe :mrgreen:!

7. Sasa

Sasa Guest

die wird dann aber wieder zurückgebracht. :eusa_naughty: nicht wie der arme pinguin damals. :angry:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

Peter klaut Pinguine?!??!!:-s

Thema:

Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart? - Ähnliche Themen

1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Hallo aus Stuttgart Plieningen

Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  4. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...