Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart?

Diskutiere Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage fürs Forum, aber da hier doch recht viele Württemberger vertreten sind, wäre es ja möglich, dass...

  1. #1 Starscream, 07.11.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Moin,

    Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage fürs Forum, aber da hier doch recht viele Württemberger vertreten sind, wäre es ja möglich, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt.... der Kontakte zu einem Tierpark hat.

    Hintergrund ist, dass meine bessere Hälfte an allen robbenartigen Pelztierchen einen Narren gefressen hat. Deshalb wird auch in jedem Urlaub zu Beginn geprüft, ob es in der 'Nähe' irgendwo etwas mit Robben gibt... Naja, letzten Urlaub hatte sie auch wieder Glück und so haben wir einen ganzen Tag an einer Robbenauffangstation verbracht (inkl. mehrstündiger Anfahrt..)

    Leider kann man Wildtiere natürlich nicht anfassen, da diese doch sehr bissig sind und auch bei sämtlichen Tierparks hatten wir bislang leider keine Möglichkeit, da dies i.d.R. behinderten bzw. benachteiligten Menschen vorbehalten wird, nicht zuletzt als Therapiezweck.

    Da es allerdings ein großer Wunsch von ihr ist, einmal nur ein paar Minuten mit ihren Lieblingen zu verbringen und diese anzufassen bzw. sich einen Fischschmatzer aufdrücken zu lassen, würde ich ihr diesen gerne erfüllen.

    Falls also jemand Kontakte zur Wilhelma oder auch einem anderen Tierpark hat, wo die Möglichkeit bestünde mit Betreuer ein paar Minuten mit den Tieren zu verbringen, würde ich mich sehr über eine PN freuen! Natürlich würde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen.

    Würde mich freuen, wenn es klappt :winkewinke:


    Hier mal noch ein Schnapper vom letzten Mal:


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 07.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das muss Liebe sein.... :mrgreen:
    Kann dir leider nicht helfen, sorry.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hey Tobi, alles klar bei dir? Lange nichts mehr gehört.

    Ich befürchte fast, dass ich da was für dich tun kann. Ich mach mich mal schlau und meld mich schnellst möglich bei dir!
     
  5. #4 Starscream, 08.11.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Servus Peter,

    Ja, in letzter Zeit gabs ein paar Hürden zu nehmen, vielleicht auch daher in letzter Zeit meist nur noch stiller Mitleser und PN-beantworter.. aber dazu bei Gelegenheit mehr :wink:

    Das hört sich richtig gut an, vielleicht wird ja etwas draus, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und jemand anders noch viel viel mehr! Meld dich einfach und schon jetzt vielen Dank für deine Mühe, auch wenn nichts draus werden sollte :daumen:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jetzt mal nicht so pessimistisch! Wir schauen einfach mal, ob was draus wird, ansonsten klauen wir einfach ne Robbe :mrgreen:!
     
  7. Sasa

    Sasa Guest

    die wird dann aber wieder zurückgebracht. :eusa_naughty: nicht wie der arme pinguin damals. :angry:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Peter klaut Pinguine?!??!!:-s
     
Thema:

Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Jemand Kontakte zur Wilhelma in Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......