Jemand Interesse an diversen Codierungen im Kölner Raum ?

Diskutiere Jemand Interesse an diversen Codierungen im Kölner Raum ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ! Lest euch den Fred hier mal durch (wer ihn noch nicht kennt):Codierungen 5 Leute im Kölner Raum müßten wir mindestens sein. Ich...

  1. #1 RoadStar111, 21.06.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo !

    Lest euch den Fred hier mal durch (wer ihn noch nicht kennt):Codierungen

    5 Leute im Kölner Raum müßten wir mindestens sein.

    Ich finde, das lohnt sich schon alleine wegen der dig. Geschwindigkeitsanzeige im BC.
     
  2. #2 Christoph, 22.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hab ihm mal ne PN geschrieben, grundsätzlich hätte ich Interesse an v=
    :)
    Christoph
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Gibts denn irgendwo eine übersichtliche Aufstellung, was alles machbar ist?
     
  4. #4 bmdoubleyou, 22.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ja, und zwar vornehmlich das akustische Anschnallwarnsignal.

    Aber nur wenn die Kennfelder in der DME in Ruhe gelassen werden.
     
  5. #5 RoadStar111, 22.06.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Schau mal unter car-coding, da ist alles beschrieben, was möglich ist.
     
  6. #6 Hendrik, 25.06.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hätte definitiv interesse.
    mich würde die geschwindigkeitsanzeige
    spiegel anklappen
    welcomelogts

    interessieren.
    wie ist das preislich ?
     
  7. #7 kniftenberg, 06.07.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Moin !

    Mein Cabrio kommt zwar erst am Freitag, aber ich melde mich schonmal als potentieller Interessent.

    Im Prinzip dasselbe Programm:

    -Welcomelights (mit Nebelscheinwerfern)
    - Spiegel anklappen

    Gibt´s Neuigkeiten / eine Preisliste ?
     
  8. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    oben wird die Seite doch genannt!!

    Angebot, Preisliste!
     
Thema:

Jemand Interesse an diversen Codierungen im Kölner Raum ?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an diversen Codierungen im Kölner Raum ? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...