Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne...

  1. #1 Rotti1975, 03.02.2022
    Rotti1975

    Rotti1975 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne Grenze? Muss da noch was verzollt werden? Dort sind viele Tuningteile meist 20 % und mehr günstiger als in Deutschland. Das könnte schon verlocken. Aber aus dem Ausland bin ich immer sehr skeptisch. Danke schon mal,
     
  2. #2 mehrfreudeamfahren, 03.02.2022
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    600
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Zypern ist eher was für Import/Export als für privat beim Tuning privat was sparen.
     
  3. #3 SilberE87, 03.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    2.282
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Prozente kannst Du dann beim Zollamt nachzahlen, wenn es aus dem falschen Landesteil kommt. :lol:
     
  4. #4 Rotti1975, 03.02.2022
    Rotti1975

    Rotti1975 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Michael
    Dank euch. Dann lass ich es mit der Downpipe und spare lieber auf Nummer sicher 300 Euro mehr^^
     
  5. #5 mehrfreudeamfahren, 03.02.2022
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    600
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hast dann auch im Rahmen des Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht ;)
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  2. Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?

    Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? Gruß Chris
  3. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

    Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...
  4. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

    Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?

    Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?: Bin in der Bucht über einige 8x18" und 8,5x18 mit ET40 und größer vom X5 gestolpert. Erstaunlicherweise gibt es hier im Forum wenig dazu zu lesen...