Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat das Fahrwerk schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit? Speziell würde mich ein Vergleich zwischen M-Fahrwerk und H&R interessieren....

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Hat das Fahrwerk schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit?

Speziell würde mich ein Vergleich zwischen M-Fahrwerk und H&R interessieren.

THX

TiTho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

4. #3 Mdriver, 26.02.2008
    Mdriver

Mdriver 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Hier nun die von dir gewünschten Bilder.
    Habe wie gesagt M Dämpfer mit H&R Federn mit einer Nordschleifen Abstimmung in meinem Einser verbaut.
    Kann es echt nur empfehlen...

Solltest du noch Fragen, melde dich einfach.
    Kein Problem :wink:

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

danke! ;)

nun ja ist schon tief so ne! glaube das mir das doch schon ein bisschen zu tief ist :?

hat jemand ein bild wo das komplette cup kit fahrwerk verbaut ist?

Gruß

TiTho

6. #5 A.N.D.Y., 23.04.2008
    A.N.D.Y.

A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich habe gerade gestern direkt mit dem Techniker und Verkäufer aus dem H&R Haus gesprochen, und wenn DU wirklich nur Federn hast, ist es totaler Quatsch was Du da mit dieser Nordschleifenabstimmung schreibst, denn es gibt KEINE FEDERN von H&R mit einer Nordschleifenabstimmung, es war tierisches gelächter am andern Ende der Telefonleitung.

Warum ich da angerufen habe ?
    Ganz einfach, weil ich meinen 1er auch "bratzetief" machen möchte,
    und mich daher erkundigt hatte, da ich auch das M-Fahrwerk verbaut hatte....

Nun ja, auch auf der Website, steht nichts von Nordschleifenabgestimmten Federn, es gibt lediglich 2 verschiedene Varianten der 40/60 Federn, was aber nur mit der unterschiedlichen Achslast auf der Vorderachse zu tun hat ;-)

GLG
    Andy

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackfreedom, 24.04.2008
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das mit Nordschleifen Abstimmung höre ich auch zum ersten mal. Habe auch M Dämpfer + H&R 60/40 Federn. Ist mir auf dem dem Ring einen Tick zu weich. Aber auf der Straße etwas zu hart. Die Frage ist was man haben will..

9. #7 Catahecassa, 24.04.2008
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Von den Performance Jungens bei BMW gibts ab Mitte Mai für das M-Fahrwerk einen Tieferlegungssatz oder eben ein komplettes Fahrwerk. Würde mal bei eurem BMW Dealer anklopfen, welche Tieferlegungen es da gibt 8)

Thema:

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...