Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat das Fahrwerk schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit? Speziell würde mich ein Vergleich zwischen M-Fahrwerk und H&R interessieren....

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Hat das Fahrwerk schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit?

    Speziell würde mich ein Vergleich zwischen M-Fahrwerk und H&R interessieren.

    THX

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
  4. #3 Mdriver, 26.02.2008
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hier nun die von dir gewünschten Bilder.
    Habe wie gesagt M Dämpfer mit H&R Federn mit einer Nordschleifen Abstimmung in meinem Einser verbaut.
    Kann es echt nur empfehlen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Solltest du noch Fragen, melde dich einfach.
    Kein Problem :wink:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    danke! ;)

    nun ja ist schon tief so ne! glaube das mir das doch schon ein bisschen zu tief ist :?

    hat jemand ein bild wo das komplette cup kit fahrwerk verbaut ist?

    Gruß

    TiTho
     
  6. #5 A.N.D.Y., 23.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    ich habe gerade gestern direkt mit dem Techniker und Verkäufer aus dem H&R Haus gesprochen, und wenn DU wirklich nur Federn hast, ist es totaler Quatsch was Du da mit dieser Nordschleifenabstimmung schreibst, denn es gibt KEINE FEDERN von H&R mit einer Nordschleifenabstimmung, es war tierisches gelächter am andern Ende der Telefonleitung.

    Warum ich da angerufen habe ?
    Ganz einfach, weil ich meinen 1er auch "bratzetief" machen möchte,
    und mich daher erkundigt hatte, da ich auch das M-Fahrwerk verbaut hatte....

    Nun ja, auch auf der Website, steht nichts von Nordschleifenabgestimmten Federn, es gibt lediglich 2 verschiedene Varianten der 40/60 Federn, was aber nur mit der unterschiedlichen Achslast auf der Vorderachse zu tun hat ;-)

    GLG
    Andy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackfreedom, 24.04.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das mit Nordschleifen Abstimmung höre ich auch zum ersten mal. Habe auch M Dämpfer + H&R 60/40 Federn. Ist mir auf dem dem Ring einen Tick zu weich. Aber auf der Straße etwas zu hart. Die Frage ist was man haben will..
     
  9. #7 Catahecassa, 24.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Von den Performance Jungens bei BMW gibts ab Mitte Mai für das M-Fahrwerk einen Tieferlegungssatz oder eben ein komplettes Fahrwerk. Würde mal bei eurem BMW Dealer anklopfen, welche Tieferlegungen es da gibt 8)
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40 - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...