Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von TiTho, 26.02.2008.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Hat das Fahrwerk schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit?

    Speziell würde mich ein Vergleich zwischen M-Fahrwerk und H&R interessieren.

    THX

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
  4. #3 Mdriver, 26.02.2008
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hier nun die von dir gewünschten Bilder.
    Habe wie gesagt M Dämpfer mit H&R Federn mit einer Nordschleifen Abstimmung in meinem Einser verbaut.
    Kann es echt nur empfehlen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Solltest du noch Fragen, melde dich einfach.
    Kein Problem :wink:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    danke! ;)

    nun ja ist schon tief so ne! glaube das mir das doch schon ein bisschen zu tief ist :?

    hat jemand ein bild wo das komplette cup kit fahrwerk verbaut ist?

    Gruß

    TiTho
     
  6. #5 A.N.D.Y., 23.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    ich habe gerade gestern direkt mit dem Techniker und Verkäufer aus dem H&R Haus gesprochen, und wenn DU wirklich nur Federn hast, ist es totaler Quatsch was Du da mit dieser Nordschleifenabstimmung schreibst, denn es gibt KEINE FEDERN von H&R mit einer Nordschleifenabstimmung, es war tierisches gelächter am andern Ende der Telefonleitung.

    Warum ich da angerufen habe ?
    Ganz einfach, weil ich meinen 1er auch "bratzetief" machen möchte,
    und mich daher erkundigt hatte, da ich auch das M-Fahrwerk verbaut hatte....

    Nun ja, auch auf der Website, steht nichts von Nordschleifenabgestimmten Federn, es gibt lediglich 2 verschiedene Varianten der 40/60 Federn, was aber nur mit der unterschiedlichen Achslast auf der Vorderachse zu tun hat ;-)

    GLG
    Andy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackfreedom, 24.04.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das mit Nordschleifen Abstimmung höre ich auch zum ersten mal. Habe auch M Dämpfer + H&R 60/40 Federn. Ist mir auf dem dem Ring einen Tick zu weich. Aber auf der Straße etwas zu hart. Die Frage ist was man haben will..
     
  9. #7 Catahecassa, 24.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Von den Performance Jungens bei BMW gibts ab Mitte Mai für das M-Fahrwerk einen Tieferlegungssatz oder eben ein komplettes Fahrwerk. Würde mal bei eurem BMW Dealer anklopfen, welche Tieferlegungen es da gibt 8)
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit H&R Cup Kit 60/40 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  5. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...