[E81] Jemand Erfahrungen mit diesen Depos?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit diesen Depos? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand die folgenden Scheinwerfer verbaut?...

  1. #1 mirkschiii, 01.08.2012
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Hat jemand die folgenden Scheinwerfer verbaut?

    http://www.ebay.de/itm/LED-Angel-Eyes-Scheinwerfer-fur-BMW-E81-E87-m-LED-Blink-Schwarz-/390446204280?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE81%2C+E87&hash=item5ae8684578

    http://www.ebay.de/itm/CCFL-Angel-Eyes-Scheinwerfer-schwarz-1er-BMW-E81-E82-E87-E88-/190689073233?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE81%2C+E87&hash=item2c65f45851

    Nachdem ein Reh meinte meine Fahrbahn kreuzen zu müssen ist meine ganze Front im Arsch. Unteranderem die Depos!

    Grüße
    mirkschiii
     
  2. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Helgoland
    Fall du auch einfach nur Meinungen dazu haben möchtest: Die sind hässlich. :ich_muss_kotzen:
     
  3. #3 schranzbird, 01.08.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die sind nicht von Depo sondern von Sonar.
    Bitte mal danach suchen, gibt genügend Fotos und Berichte.

    Und wenn dann würde ich die letzten nehmen, die sehen zwar auch nicht Oem aus, aber diese LED Leiste ist komplett daneben. Meine Meinung.
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit diesen Depos?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit diesen Depos? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  2. Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?

    Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? Gruß Chris
  3. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

    Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...
  4. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

    Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?

    Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?: Bin in der Bucht über einige 8x18" und 8,5x18 mit ET40 und größer vom X5 gestolpert. Erstaunlicherweise gibt es hier im Forum wenig dazu zu lesen...