[E81] Jemand Erfahrungen mit diesen Depos?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit diesen Depos? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand die folgenden Scheinwerfer verbaut?...

1. #1 mirkschiii, 01.08.2012
    mirkschiii

mirkschiii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Hat jemand die folgenden Scheinwerfer verbaut?

http://www.ebay.de/itm/LED-Angel-Eyes-Scheinwerfer-fur-BMW-E81-E87-m-LED-Blink-Schwarz-/390446204280?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE81%2C+E87&hash=item5ae8684578

http://www.ebay.de/itm/CCFL-Angel-Eyes-Scheinwerfer-schwarz-1er-BMW-E81-E82-E87-E88-/190689073233?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE81%2C+E87&hash=item2c65f45851

Nachdem ein Reh meinte meine Fahrbahn kreuzen zu müssen ist meine ganze Front im Arsch. Unteranderem die Depos!

Grüße
    mirkschiii

2. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Fall du auch einfach nur Meinungen dazu haben möchtest: Die sind hässlich. :ich_muss_kotzen:

3. #3 schranzbird, 01.08.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die sind nicht von Depo sondern von Sonar.
    Bitte mal danach suchen, gibt genügend Fotos und Berichte.

Und wenn dann würde ich die letzten nehmen, die sehen zwar auch nicht Oem aus, aber diese LED Leiste ist komplett daneben. Meine Meinung.

Thema:

Jemand Erfahrungen mit diesen Depos?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit diesen Depos? - Ähnliche Themen

1. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  2. Oil Catch Can im M140i Erfahrungen?

Oil Catch Can im M140i Erfahrungen?: Hat jemand von euch zufällig ein Oil Catch Can verbaut und damit Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich bzw ist es sinnvol eines zu verbauen?...
  3. M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen

M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um folgendes zu schreiben! Mein Bruder hat sich vor ein paar Monaten einen M140i...
  4. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  5. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden