Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning - Chip Tuning, Motortuning, Diesel, BMW, Audi, CDI, TDI, VW, Opel, Dieseltuning ???...

  1. #1 Stormline31, 26.05.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich war damals mit meinem alten 1er in Tiefenbach beim Stammhaus.Ich war nicht zufrieden und habe es wieder rückrüsten lassen,weil sie es nicht hinbekommen haben das beim Schalten oder Gasgeben der 1er nicht raucht obwohl sie es mir garantiert haben.Auch die Werkstatt hat auf mich keinen professoniellen Eindruck gemacht.Sah aus wie eine Hinterhof Werkstatt was aber nichts heißen muss.

    Gruss Stefan
     
  4. #3 Marco3005, 01.06.2011
    Marco3005

    Marco3005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ja da schauts ganz schön aus bei denen(in Tiefenbach) und es hat nach Schweinestall gestunken wie sau als ich damals dort war.

    Ich war mit meinem Golf 4TDI dort, Termin vereinbart, org. Software wurde ausgelesen und per E-Mail irgendwohin geschickt, nach ca. 20 min wurde neue Software eingespielt, Probefahrt ob es ist wie man sich es erhofft hat, bezahlen!!

    Bin mit meinem Golf dann 4 Jahre/60000km gefahren und hatte keine Probleme mit dem Motor, tolles Drehzahlband und Drehmomentverlauf und bei normaler Fahrweise brauchte er ca 0,5 Liter Diesel weniger als vorher.

    Bei meinem 1er bin ich noch am überlegen ob ich es machen laß!!!!
     
  5. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Software bei meinem ersten Auto (ein Opel Astra 1.6 8V mit 75 PS) aufspielen lassen. Heute wüsste ich es besser, dass man an solchen Motoren eigentlich garnichts retten kann, damals versprach man mir +19 PS. Laut Prüfstand kam dann jedoch nur ein Leistungszuwachs von +- 0 dabei heraus, da der Motor schon im Serienzustand auf gemessene 83 PS gestreut hat. Die Drehmomentkurve hat sich auch nicht verbessert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...