Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning - Chip Tuning, Motortuning, Diesel, BMW, Audi, CDI, TDI, VW, Opel, Dieseltuning ???...

  1. #1 Stormline31, 26.05.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich war damals mit meinem alten 1er in Tiefenbach beim Stammhaus.Ich war nicht zufrieden und habe es wieder rückrüsten lassen,weil sie es nicht hinbekommen haben das beim Schalten oder Gasgeben der 1er nicht raucht obwohl sie es mir garantiert haben.Auch die Werkstatt hat auf mich keinen professoniellen Eindruck gemacht.Sah aus wie eine Hinterhof Werkstatt was aber nichts heißen muss.

    Gruss Stefan
     
  4. #3 Marco3005, 01.06.2011
    Marco3005

    Marco3005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ja da schauts ganz schön aus bei denen(in Tiefenbach) und es hat nach Schweinestall gestunken wie sau als ich damals dort war.

    Ich war mit meinem Golf 4TDI dort, Termin vereinbart, org. Software wurde ausgelesen und per E-Mail irgendwohin geschickt, nach ca. 20 min wurde neue Software eingespielt, Probefahrt ob es ist wie man sich es erhofft hat, bezahlen!!

    Bin mit meinem Golf dann 4 Jahre/60000km gefahren und hatte keine Probleme mit dem Motor, tolles Drehzahlband und Drehmomentverlauf und bei normaler Fahrweise brauchte er ca 0,5 Liter Diesel weniger als vorher.

    Bei meinem 1er bin ich noch am überlegen ob ich es machen laß!!!!
     
  5. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Software bei meinem ersten Auto (ein Opel Astra 1.6 8V mit 75 PS) aufspielen lassen. Heute wüsste ich es besser, dass man an solchen Motoren eigentlich garnichts retten kann, damals versprach man mir +19 PS. Laut Prüfstand kam dann jedoch nur ein Leistungszuwachs von +- 0 dabei heraus, da der Motor schon im Serienzustand auf gemessene 83 PS gestreut hat. Die Drehmomentkurve hat sich auch nicht verbessert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...