Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Stormline31, 26.05.2011.

1. #1 Stormline31, 26.05.2011
    Stormline31

Stormline31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratthi

Ratthi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

ich war damals mit meinem alten 1er in Tiefenbach beim Stammhaus.Ich war nicht zufrieden und habe es wieder rückrüsten lassen,weil sie es nicht hinbekommen haben das beim Schalten oder Gasgeben der 1er nicht raucht obwohl sie es mir garantiert haben.Auch die Werkstatt hat auf mich keinen professoniellen Eindruck gemacht.Sah aus wie eine Hinterhof Werkstatt was aber nichts heißen muss.

Gruss Stefan

4. #3 Marco3005, 01.06.2011
    Marco3005

Marco3005 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ja da schauts ganz schön aus bei denen(in Tiefenbach) und es hat nach Schweinestall gestunken wie sau als ich damals dort war.

Ich war mit meinem Golf 4TDI dort, Termin vereinbart, org. Software wurde ausgelesen und per E-Mail irgendwohin geschickt, nach ca. 20 min wurde neue Software eingespielt, Probefahrt ob es ist wie man sich es erhofft hat, bezahlen!!

Bin mit meinem Golf dann 4 Jahre/60000km gefahren und hatte keine Probleme mit dem Motor, tolles Drehzahlband und Drehmomentverlauf und bei normaler Fahrweise brauchte er ca 0,5 Liter Diesel weniger als vorher.

Bei meinem 1er bin ich noch am überlegen ob ich es machen laß!!!!

5. BeBiBu

BeBiBu 1er-Fahrer(in)

Habe die Software bei meinem ersten Auto (ein Opel Astra 1.6 8V mit 75 PS) aufspielen lassen. Heute wüsste ich es besser, dass man an solchen Motoren eigentlich garnichts retten kann, damals versprach man mir +19 PS. Laut Prüfstand kam dann jedoch nur ein Leistungszuwachs von +- 0 dabei heraus, da der Motor schon im Serienzustand auf gemessene 83 PS gestreut hat. Die Drehmomentkurve hat sich auch nicht verbessert.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...