Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning - Chip Tuning, Motortuning, Diesel, BMW, Audi, CDI, TDI, VW, Opel, Dieseltuning ???...

  1. #1 Stormline31, 26.05.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  2. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich war damals mit meinem alten 1er in Tiefenbach beim Stammhaus.Ich war nicht zufrieden und habe es wieder rückrüsten lassen,weil sie es nicht hinbekommen haben das beim Schalten oder Gasgeben der 1er nicht raucht obwohl sie es mir garantiert haben.Auch die Werkstatt hat auf mich keinen professoniellen Eindruck gemacht.Sah aus wie eine Hinterhof Werkstatt was aber nichts heißen muss.

    Gruss Stefan
     
  3. #3 Marco3005, 01.06.2011
    Marco3005

    Marco3005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ja da schauts ganz schön aus bei denen(in Tiefenbach) und es hat nach Schweinestall gestunken wie sau als ich damals dort war.

    Ich war mit meinem Golf 4TDI dort, Termin vereinbart, org. Software wurde ausgelesen und per E-Mail irgendwohin geschickt, nach ca. 20 min wurde neue Software eingespielt, Probefahrt ob es ist wie man sich es erhofft hat, bezahlen!!

    Bin mit meinem Golf dann 4 Jahre/60000km gefahren und hatte keine Probleme mit dem Motor, tolles Drehzahlband und Drehmomentverlauf und bei normaler Fahrweise brauchte er ca 0,5 Liter Diesel weniger als vorher.

    Bei meinem 1er bin ich noch am überlegen ob ich es machen laß!!!!
     
  4. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Software bei meinem ersten Auto (ein Opel Astra 1.6 8V mit 75 PS) aufspielen lassen. Heute wüsste ich es besser, dass man an solchen Motoren eigentlich garnichts retten kann, damals versprach man mir +19 PS. Laut Prüfstand kam dann jedoch nur ein Leistungszuwachs von +- 0 dabei heraus, da der Motor schon im Serienzustand auf gemessene 83 PS gestreut hat. Die Drehmomentkurve hat sich auch nicht verbessert.
     
Thema: Jemand Erfahrungen mit Chip4Power?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip4power tiefenbach erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Chip4Power? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...