Jemand Erfahrung mit Falken FK-452?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Falken FK-452? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen, möchte umstellen von RunFlat auf normal, war gestern beim Reifenhändler und er hat mir diese Reifen empfohlen: Falken FK-452...

1. #1 pecward, 31.05.2012
    pecward

pecward 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Oli
    Guten Morgen,

möchte umstellen von RunFlat auf normal, war gestern beim Reifenhändler und er hat mir diese Reifen empfohlen:

Falken FK-452 245/35 ZR18 88Y Felgenhornschutz BLT
    Falken FK-452 215/40 ZR18 89Y XL Felgenhornschutz

die Testergebnisse sind gut.

fährt die zufällig jemand oder jemand Erfahrung mit den Reifen??

mfg

Oli

2. #2 DerMicha81, 31.05.2012
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Investiere ein paar € mehr und nimm die Nachfolger FK 453... Sind exzellente Reifen...:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Thema:

Jemand Erfahrung mit Falken FK-452?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit Falken FK-452? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  2. Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?

Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? Gruß Chris
  3. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...
  4. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?

Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?: Bin in der Bucht über einige 8x18" und 8,5x18 mit ET40 und größer vom X5 gestolpert. Erstaunlicherweise gibt es hier im Forum wenig dazu zu lesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden