jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?

Diskutiere jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat denn zufällig jemand schon erfahrungen mit dem gerät? mir würde es ganz gut gefallen und es wäre vom preis auch sehr interessant....

  1. #1 stefan784, 03.06.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    hat denn zufällig jemand schon erfahrungen mit dem gerät?

    mir würde es ganz gut gefallen und es wäre vom preis auch sehr interessant.

    vielleicht kann mir ja jemand berichten

    gruß

    stefan
     
  2. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    GoPal P4410 MD 96454

    hab ich 2 mal für unsere außendienstler gekauft,
    ..also empfehlen würde ich sie generel... aber ich hab nur nicht zu einem tomtom gegriffen weil medion halt fast ganz osteuropa drauf ist und das für unser office sehr intressant war...

    persönlich würde ich aber wahrscheinlich zu einem tomtom oder anderem greifen weil es einfach eleganter und kleiner ist...
     
  3. #3 KingofRoad, 03.06.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hab ebenfalls "nur" das P4410.
    Kann es aber uneingeschränkt empfehlen!! :!:
     
  4. #4 Matze118D, 03.06.2008
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab seit ein par Tagen das P4210. Hatte es bei ATU für 149 EUR gekauft. Bietet alles was ich brauche: 2GB Karte, Europakarte, TMC, großes Display. Läuft wirklich super, bin absolut zufrieden.
     
  5. #5 stefan784, 17.06.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    hat denn keiner das 4425?
     
  6. #6 Passenger, 19.06.2008
    Passenger

    Passenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Ich habe zwar keins, würde Dir aber trotzdem davon abraten.

    Da ich mir auch ein mobiles NAVI zulegen will, habe ich mal in den NAVI Foren gestöbert (pocketnavigation.de).

    Das GOPAL 4425 hat mit vielen Problemen zu kämpfen.

    Les dir mal die Kundenbewertungen bei den diversen Anbietern durch, z.B. Amazon oder andere.

    Ich bin momentan beim Navigon 8110 gelandet.

    BTW, ab dem 26.06.2008 gibt es bei ALDI Nord ein GOPAL 4430 mit fast dem gleichen Funktionsumfang des GOPAL 4425 für 179,- EUR.
    Vielleicht funktioniert das sogar einwandfrei ;-)

    LG Udo
     
  7. #7 KaseKasimir, 19.06.2008
    KaseKasimir

    KaseKasimir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin in nem Naviforum unterwegs, wo es auch andere Skins, Software für die Medion geräte gibt und dort ist immer wieder von einigen Problemen mit dem P4425 die rede. Ich selber habe ein P4410 habe mir aber zusätzlich GoPal 4.1 gekauft. Diese Kombination funktioniert echt gut und in dem Forum ist die zu hören, dass diese Kombo sogar besser funktionieren soll als das P4425, wenn man natürlich von einigen neuen Features absieht.
     
  8. #8 stefan784, 19.06.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ok wenn ich das so höre nehm ich doch lieber ein alt bekanntes tomtom go 520t oder 720t
     
  9. #9 KingofRoad, 20.06.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Seit wann gibts das denn?
    Wie teuer war das? :wink:
     
Thema:

jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?

Die Seite wird geladen...

jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...