[E8x] Jemand Erfahrung hiermit?

Diskutiere Jemand Erfahrung hiermit? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hat jemand hier aus der Menge schonmal Erfahrung mit dem hier gemacht (siehe Link)...

  1. #1 Nico*BMW*, 15.06.2013
    Nico*BMW*

    Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.06.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Eigene Erfahrung hab ich damit noch nicht gemacht, nur ab und an was gelesen drüber. Was schlechtes hab ich dabei aber nie rauslesen können.
    Die Iso-Tec's sind halt relativ leicht zu verbauen (Plug&Play), haben dafür aber nicht soviel Leistung. Für Hoch- und Mitteltöner (egal welche) wird diese locker reichen, aber wenn man die Tieftöner unter den Sitzen tauscht, wirds schon zu mager. Orginale werden jedoch dran spielen.
     
  4. #3 Nico*BMW*, 18.06.2013
    Nico*BMW*

    Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    Dann ist das für micu schon wieder uninteressant da ich mir in den Kofferraum ein extra subwoofer legen wollte...
    Danke für die Info ;)
     
  5. #4 EL-Loco, 18.06.2013
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Kannste dir selbst basteln so ein Quadlock + Endstufe mit High Eingängen
     
  6. #5 Alphatier, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen!

    Ich hole das Thema nochmal hoch da ich nicht extra einen Thread aufmachen will. Auch wenn der Threadtitel nicht gerade aussagekräftig ist ^^

    Ich bin jetzt auch auf diese Plug&Play Endstufe aufmerksam geworden.

    Gibts zum Beispiel hier bei ebay:

    http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC-Vers...uto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item3a71729b64

    Meine Frage: Wieso nur bis 2008?
    Gibt es noch Alternativen? Eventuell sogar mit Bluetooth?
    Gibt es irgendwo eine bebilderter Anleitung wie ich mir sowas selber baue bzw. Verkabel. So das ich es ebenfalls zwischen Radio und Lautsprecher klemmen kann ohne irgendwelche Kabel am Fahrzeug zu ändern? (Masse- und Plus Leitung legen wäre jetzt nicht das Thema falls es ein muss ist)?

    Was ich noch gesehen habe ist folgendes:
    BMW 1er, E 81, E 82, E87, E88, Helix PP50 DSP, Verstrker Plug and Play - BigDogAudio

    Ist sogar mit Soundprozessor.
     
  7. #6 Nico*BMW*, 15.07.2013
    Nico*BMW*

    Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    ...

    So habe ich es ja auch jetzt gemacht und es ist denke mal ne super Lösung ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alphatier, 15.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Kannst du eventuell mal auflisten was du verbaut hast, ggf mit Links dazu?
     
  10. #8 Alphatier, 16.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
Thema:

Jemand Erfahrung hiermit?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung hiermit? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...