Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M

Diskutiere Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Umbau von der FL Front auf die QP-M Front hat. Brächte eventuell ein paar Tipps und ein wenig...

1. #1 Niiklas67, 28.01.2014
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hallo,
    ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Umbau von der FL Front auf die QP-M Front hat. Brächte eventuell ein paar Tipps und ein wenig Hilfe beim Umbau. Dafür gibts natürlich auch ne kleine Spende ;)

MfG
    Niklas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petrasch, 31.01.2014
    Petrasch

Petrasch 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Ja was willste denn wissen? :D

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    da gibt's doch genügend freds im forum.
    du brauchst ja net mal den träger tauschen, da du den richtigen schon drin hast

Thema:

Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...