Jemand der bei einer Versicherung arbeitet????

Diskutiere Jemand der bei einer Versicherung arbeitet???? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute! Ist hier jmd. angemeldet der bei einer Versicherung arbeitet und mir Tips geben kann zur Schadensfallabwicklung? Edit meint:...

  1. #1 A1exander, 13.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute!

    Ist hier jmd. angemeldet der bei einer Versicherung arbeitet und mir Tips geben kann zur Schadensfallabwicklung?

    Edit meint: Wasserschaden im Haus

    Näheres per PN.

    liebe Grüße
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke nochmal!
    Miles war so freundlich :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    War ja auch Hauptverdächtiger für das Thema... ;-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    .....und alles inkognito erledigt :ninja:

    Aber jetzt ist`s ja `raus :lol:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Spiderin, 15.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt den Miles ja auch nicht so rausposaunen 8)
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nachdem das eigentliche Thema hier erledigt ist können wir den Thread ja vollspammen.

    Wie soll ich das mit Deinem Avatar denn interpretieren? Etwa so:

    Frau sagt "?!" zum an den Busen rumgrabschen und das ist durchgestrichen.

    Soll wohl heißen: Stell Dich nicht so an! Oder?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    *hahahahahahaha* ---> Zum gesamten Beitrag :)


    :D :D :D
     
  10. #8 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das kam hier her ;)
     
Thema:

Jemand der bei einer Versicherung arbeitet????

Die Seite wird geladen...

Jemand der bei einer Versicherung arbeitet???? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...