Jemand der bei einer Versicherung arbeitet????

Diskutiere Jemand der bei einer Versicherung arbeitet???? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute! Ist hier jmd. angemeldet der bei einer Versicherung arbeitet und mir Tips geben kann zur Schadensfallabwicklung? Edit meint:...

  1. #1 A1exander, 13.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute!

    Ist hier jmd. angemeldet der bei einer Versicherung arbeitet und mir Tips geben kann zur Schadensfallabwicklung?

    Edit meint: Wasserschaden im Haus

    Näheres per PN.

    liebe Grüße
    Alexander
     
  2. #2 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke nochmal!
    Miles war so freundlich :)
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    War ja auch Hauptverdächtiger für das Thema... ;-)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    .....und alles inkognito erledigt :ninja:

    Aber jetzt ist`s ja `raus :lol:

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Spiderin, 15.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt den Miles ja auch nicht so rausposaunen 8)
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nachdem das eigentliche Thema hier erledigt ist können wir den Thread ja vollspammen.

    Wie soll ich das mit Deinem Avatar denn interpretieren? Etwa so:

    Frau sagt "?!" zum an den Busen rumgrabschen und das ist durchgestrichen.

    Soll wohl heißen: Stell Dich nicht so an! Oder?!
     
  7. #7 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    *hahahahahahaha* ---> Zum gesamten Beitrag :)


    :D :D :D
     
  8. #8 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das kam hier her ;)
     
Thema:

Jemand der bei einer Versicherung arbeitet????

Die Seite wird geladen...

Jemand der bei einer Versicherung arbeitet???? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...