Jemand bock auf Paintball spielen ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von AbsolutBMW, 06.02.2013.

  1. #1 AbsolutBMW, 06.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ... ;-) hat jemand bock in Saarbrücken Paintball zu spielen evtl. auch ein Team zu gründen ?

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    ich arbeite in saarbrücken
    war noch nie paintball spielen, aber wollte immer mal gehen
     
  4. #3 AbsolutBMW, 08.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    cool dann is ja schonmal der erste da :-D
     
  5. #4 snakeshit87, 08.02.2013
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    solltest du dich für den Turniersport interessieren würde ich von einer Teamgründung absehen und eher nach einem bestehenden Team Ausschau halten. Führt definitiv schneller ans Ziel, da dort alle wirklich auf einem gewissen Level spielen wollen. ;)

    Warst du denn schonmal in Saarbrücken in der Halle? Kann die was? War da ehrlich gesagt noch nie.
    In Neustadt Weinstr. gibts ein gutes Außenfeld, evtl. als Alternative :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand bock auf Paintball spielen ?

Die Seite wird geladen...

Jemand bock auf Paintball spielen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...