Jemand bei XING.de ?

Diskutiere Jemand bei XING.de ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, ist jemand von euch bei XING.de? Grüße

  1. #1 Giratze007, 13.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen,
    ist jemand von euch bei XING.de?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Joo:winkewinke:
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Sicher.

    :nod:
     
  5. #4 Giratze007, 13.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Wenn ihr Lust hab schreibt mir doch mal ne pn mit eurem Namen :-)
     
  6. #5 andreasle, 13.05.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wieso, hast du Jobs zu vergeben?


    Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens
     
  7. #6 Giratze007, 13.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Naja nicht direkt, aber Kontakte zu knüpfen kann oft hilfreich sein :-)
     
  8. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    genau das gleiche ist mir dazu auch direkt eingefallen...


    ganz ernsthaft, wenn du da Jobs vermitteln willst macht das durchaus Sinn. Andernfalls für private Kontakte usw gibts ja diverse andere Möglichkeiten und soziale Netzwerke

    mfg
     
  9. #8 Giratze007, 14.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    naja also ich muss sagen das mir private Kontakte auf dieser Seite bereits beruflich schon sehr geholfen haben... sind doch manchmal genau diese Kleinigkeiten die den entscheidenden Vorteil bringen
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    wurde dort schon von Headhuntern kontaktiert, bin aber nicht mehr so richtig aktiv. Als Platttform, geschäftliche Kontakte zu knüpfen, ist das einwandfrei.
     
  11. #10 Giratze007, 14.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    jap sehe ich auch so
     
  12. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Habe da mal Mitarbeiter gesucht.. das war - leider - ernüchternd.
    Kann aber auch sein das die Eifel / die Region nähe der Nos hier
    (ausser Giratze :D ) nicht die Hochburg ist
     
  13. #12 Silly-Vanilly, 15.05.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich wurde gesucht via Xing und habe anschließend aufgrund dieser Anfrage letztendlich meinen Arbeitgeber gewechselt und bin absolut zufrieden mit dem Verlauf an sich bis hin zum neuen Arbeitgeber.

    Kann ich nur jedem empfehlen, bei Xing vertreten zu sein. Man weiß ja nie...
     
  14. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei mir genau andersrum.
    Mich sucht da keiner :crybaby:
    Gibt wohl keinen Bedarf für Leute mit hochschulabschluss und Berufsausbildung.

    Wenn jemand nen Job über hat , bitte melden:winkewinke:

    Mfg
     
  15. #14 Mr_Morrison, 15.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Also ich werd da zwar immer wieder mal angeschrieben, aber find es mittlerweile Recht unverschämt was da kommt. Positionen mit Anforderungen die nicht annäherend meinem Profil entsprechen. Und dann immer der Satz "Wenn das nicht auf Sie zutrifft, aber jemanden kennen... bitte weiterleiten". Püh..

    PS: Ich finde Netzwerken auch gut, aber ich finde das klappt immer besser, wenn man sich auch persönlich kennt. Zudem komme ich aus einer Sparte, mit denen die meisten hier wohl eh nichts zu tun haben ;)
     
  16. #15 andreasle, 15.05.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich find auch, XING ist mittlerweile bequemes Arbeitszubehör für Headhunter geworden. Ich krieg so zwei dreimal im Monat Angebote, die allem möglichen, aber nicht meinem Profil entsprechen.


    Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei, aber eher als "Karteileiche".

    Jobmäßig bringt mir das wenig, bin aber auch kaum aktiv.
     
  19. #17 Mr_Morrison, 15.05.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:

    :daumen:

    Meistens lautet das Anschreiben
    "Sehr geehrter Herr Morrison,

    für ein nahmhaftes Unternehmen im Süddeutschen Raum suchen wir einen Spezialisten im Bereich X, mit mehrjähriger Berufserfahrung, fundierter Expertise und Personalverantwortung. Von Vorteil wäre, wenn Sie die Fertigkeiten Y und Z hätten, sowie Grundkenntnisse in Bla und Blubb."

    Weder X, noch Y noch Z werden in meinem Profil erwähnt, meinen Abschluss habe ich vor 1 1/2 Jahren gemacht - wieviel Berufserfahrung und Personalverantwortung soll man da denn aufgebaut haben? *nerv*
     
Thema:

Jemand bei XING.de ?

Die Seite wird geladen...

Jemand bei XING.de ? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...