Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

Diskutiere Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...

1. #1 byron_munich, 13.09.2017
    byron_munich

byron_munich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo zusammen

ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt. Hab so komische Poltergeräusche .
    Würde gerne in ein anderes Fahrzeug mitfahre um zu vergleichen.

mfg

Thema:

Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Biete Bilstein B16 Gewindefahrwerk für F20 F21 F22 F30 F32

Biete Bilstein B16 Gewindefahrwerk für F20 F21 F22 F30 F32: Zum Verkauf steht hier ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk, das in einem BMW M235i montiert war. Laut Gutachten passt es beim 1er F20/F21, 2er F22,...
  2. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  3. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  4. Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?

Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?: https://www.1erforum.de/threads/fehlermeldung-antrieb.265282/ dieses Thema, ich komme aus Moers und könnte evtl. entgegen kommen
  5. 4 Alufelgen MAK MÜNCHEN 8.5J x 19 Zoll ET 37 LK 5x120 Matt Black NEU

4 Alufelgen MAK MÜNCHEN 8.5J x 19 Zoll ET 37 LK 5x120 Matt Black NEU: [IMG] EUR 915,86 End Date: 02. Mrz. 22:04 Buy It Now for only: US EUR 915,86 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden