Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann?

Diskutiere Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, gibt es einen "Codierer" hier aus dem Ruhrpott der mir morgen etwas codieren könnte am E88 meiner Freundin? Gruß Sent with Tapatalk

1. #1 grey_fox, 15.03.2014
    grey_fox

grey_fox 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Hallo, gibt es einen "Codierer" hier aus dem Ruhrpott der mir morgen etwas codieren könnte am E88 meiner Freundin?

Gruß

Sent with Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    du oder deine freundin sollten morgen mal nach herten zeche ewald kommen, vieleicht is ein codierer da, aber garantie gibt es keine

Thema:

Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...