Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann?

Diskutiere Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, gibt es einen "Codierer" hier aus dem Ruhrpott der mir morgen etwas codieren könnte am E88 meiner Freundin? Gruß Sent with Tapatalk

  1. #1 grey_fox, 15.03.2014
    grey_fox

    grey_fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland / 2. zu Hause NRW
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, gibt es einen "Codierer" hier aus dem Ruhrpott der mir morgen etwas codieren könnte am E88 meiner Freundin?

    Gruß


    Sent with Tapatalk
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    du oder deine freundin sollten morgen mal nach herten zeche ewald kommen, vieleicht is ein codierer da, aber garantie gibt es keine
     
Thema:

Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Ruhrpott der evtl. Morgen (16.03.) was codieren kann? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  5. F20 aus dem Ruhrpott

    F20 aus dem Ruhrpott: Hallo, möchte mich als Neuling hier kurz mit meinem F20 - 118i vorstellen. [ATTACH] Gruss Thomas