Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Diskutiere Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...

1. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hallo,
    ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind immerhin 370 Kilometer ein Weg.

Wäre sehr nett und ich würde auch für die Kosten aufkommen.

Viele Grüße
    Ulli

Thema:

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?: Guten Abend zusammen! Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern...
  2. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  3. Spricht/schreibt jemand portugiesich?

Spricht/schreibt jemand portugiesich?: Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ganz kurz zum Sachverhalt: Ich hatte Ende September mit meinem 2er einen Unfall mit einem LKW, wobei...
  4. Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???

Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???: Hi habe folgendes Schönheits-Problem: Geräusch 1x beim aufschließen danach kann man meistens so oft man will auf und zuschließen – keine...
  5. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden