Jemand Ahnung von TFT-Monitoren???

Diskutiere Jemand Ahnung von TFT-Monitoren??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute! Ich such seit einiger Zeit einen neuen TFT. Er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, ich stell mir 24"-Format vor. Sollte...

  1. #1 Sternspeiche, 09.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich such seit einiger Zeit einen neuen TFT.
    Er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, ich stell mir 24"-Format vor.
    Sollte natürlich schon ein gutes Gerät sein, am liebsten kein TN-Panel oder zumindest einen mit TN, der dennoch ein vernünftiges Bild bietet. Ich möchte in erster Linie Bildbearbeitung dran durchführen, aber auch mal den einen oder anderen Film drauf gucken. DVI-D und vll. HDMI sollte er haben.

    Hat jemand ein Gerät in der Richtung rumstehen und kann mir Tipps geben?
    Wäre für eure Ratschläge und Kauftipps dankbar.

    Gruß
     
  2. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
  3. #3 Muehlenmann111, 09.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ein 24" für 500€ da gibts ja tausende :D

    BenQ

    nicht optimale Reaktionszeit aber sonst sehr vielversprechend gerade für den Preis, LED Backlight wäre für mich ein muss.
     
  4. #4 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mit pva panel wird 500 schwer...

    ich kann dir samsung ans herz legen, 245T kostet allerdings knapp 700...

    ansonsten die tn panels von samsung sind auch wirklich super...
    wenn dus nicht wirklich prof. machst sind die schon gut zu gebrauchen...
     
  5. #5 Sternspeiche, 09.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ebendrum :)

    hab ich schon, sehr gut heißt natürlich Eizo oder dieser ultrateure NEC, der da von denen "sehr gut" bekommen hat.
     
  6. #6 Christoph, 09.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
Thema:

Jemand Ahnung von TFT-Monitoren???

Die Seite wird geladen...

Jemand Ahnung von TFT-Monitoren??? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...