Jemand Ahnung von TFT-Monitoren???

Diskutiere Jemand Ahnung von TFT-Monitoren??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute! Ich such seit einiger Zeit einen neuen TFT. Er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, ich stell mir 24"-Format vor. Sollte...

  1. #1 Sternspeiche, 09.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich such seit einiger Zeit einen neuen TFT.
    Er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, ich stell mir 24"-Format vor.
    Sollte natürlich schon ein gutes Gerät sein, am liebsten kein TN-Panel oder zumindest einen mit TN, der dennoch ein vernünftiges Bild bietet. Ich möchte in erster Linie Bildbearbeitung dran durchführen, aber auch mal den einen oder anderen Film drauf gucken. DVI-D und vll. HDMI sollte er haben.

    Hat jemand ein Gerät in der Richtung rumstehen und kann mir Tipps geben?
    Wäre für eure Ratschläge und Kauftipps dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  4. #3 Muehlenmann111, 09.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ein 24" für 500€ da gibts ja tausende :D

    BenQ

    nicht optimale Reaktionszeit aber sonst sehr vielversprechend gerade für den Preis, LED Backlight wäre für mich ein muss.
     
  5. #4 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mit pva panel wird 500 schwer...

    ich kann dir samsung ans herz legen, 245T kostet allerdings knapp 700...

    ansonsten die tn panels von samsung sind auch wirklich super...
    wenn dus nicht wirklich prof. machst sind die schon gut zu gebrauchen...
     
  6. #5 Sternspeiche, 09.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ebendrum :)

    hab ich schon, sehr gut heißt natürlich Eizo oder dieser ultrateure NEC, der da von denen "sehr gut" bekommen hat.
     
  7. #6 Christoph, 09.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Ahnung von TFT-Monitoren???

Die Seite wird geladen...

Jemand Ahnung von TFT-Monitoren??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...