Jehnert Soundsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Benne, 08.03.2012.

1. Benne

Benne 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hi Leute
    Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Jehnert Soundsystem für den 1er gemacht oder verbaut????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 09.03.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn Benedikt.
    Das Jehnert ist ein sehr gut klingendes System welches eine ordentliche Endstufe liebt. Derzeit habe ich es leider nicht in einem unserer Autos verbaut, sonst könntest Du es Dir anhören. Liegt klanglich über dem X200 (aber auch preislich:icon_smile:).

Grüße Mike

4. #3 Guru, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Ich habe es einbauen lassen, allerdings mit Dooboards. Schau mal hier

http://www.1erforum.de/hifi-navi/jehnert-soundboard-im-1er-m-ist-der-wahnsinn-95265.html

Habe jetzt auch das Problem mit der zu lauten Naviansage gelöst in dem das Radio auf HiFi umgestellt unddas System komplett neu eingesessen wurde. Ist wirklich sehr gute Klang, nur der Preis ist auchdem ergebnis entsprechend teurer als beim xion200
    Gruß Peter

Thema:

Jehnert Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Jehnert Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  2. Alpine Soundsystem 135i E88

Alpine Soundsystem 135i E88: Hallo zusammen, ich habe mir voller Erwartung aufgrund der positiven Schilderungen das Alpine System beim BMW Händler einbauen lassen. Jetzt ist...
  3. Navi/Soundsystem e8x L7 Navi Business

Navi/Soundsystem e8x L7 Navi Business: da mein auto leider geklaut wurde und ich diese teile noch übrig habe nach der Umrüstung auf NBT hier nun die übrigen teile des Umbaus. alles...
  4. [F20] Neues Soundsystem: Türen dämmen? und wie?

Neues Soundsystem: Türen dämmen? und wie?: Guten Abend, Ich möchte mir demnächst das Rainbow System kaufen und einbauen. Dabei bin ich darüber gestolpert, das es sinnvoll ist die Türen zu...
  5. BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany

BMW 1 / 3/ 5 / 6 er Soundsystem Plug & Play 2-Wege Frontsystem Made in Germany: [IMG] EUR 219,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 219,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...