Jehnert Doorbord + Endstufen + Subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nicer1er, 20.07.2011.

1. #1 nicer1er, 20.07.2011
    nicer1er

nicer1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hola Kollegas,

jetzt probiere ich es hier nach dem ich vorhin falsch gelandet war. Ich möchte in meinem 1er Coupé gern etwas mehr Sound und Klang im Fahrzeug haben.

Habe da gerade auf der Seite von Jehnert passende Doorbords gefunden :-)

Produkte Doorboards Soundsysteme | Bmw | 1er | Bmw 1er E81e82e88 Cabrio Coupe 3 Turer 45169 Doorboards Mit 3 Wege Soundsystem | Jehnert Sound Design Automotive

und möchte dieses mit einer Focal 4 Kanal Endstufe betreiben.
    Focal FPS4160 4-Kanal Verstrker 4x120Watt

Nach einem passenden Subwoofer suche ich noch. Soll etwas aktives werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

4. zorro

zorro Guest

man sollte sich mal überlegen das es auch noch Mitteltöner und Hochtöner gibt...

Die Jehnert Doorboards erfordern auch noch eine sehr aufwendige Befestigung damit es zu einem gescheiten Ergebnis kommt.

Was hast du dir den als Budget für die komplette Anlage vorgestellt. Wie schaut es mit Einbau aus?

Thema:

Jehnert Doorbord + Endstufen + Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Jehnert Doorbord + Endstufen + Subwoofer - Ähnliche Themen

1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...