Jeffs Werkstat Satin Prot 500 ml

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von EssenBMW, 09.10.2011.

1. #1 EssenBMW, 09.10.2011
    EssenBMW

EssenBMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo,

da ich mein neues 120i Cab nun auch einmal einer gründlichen Pflege unterziehen möchte, die Frage nach den richtigen Mitteln zur Innenreinigung.

Für die Ledersitze, Boston schwarz, möchte ich meinen BMW-Pflegeset aufbrauchen, bin ich auch sehr zufrieden mit, hat mir schon beim E46 treue Dienste erwiesen.

Aber für die Kunststoffpflege benötige ich Hilfe. Das BMW-Cockpit weist ja unterschiedliche Oberflächenstrukturen auf, zudem unterschiedliche Härtgrade in der Beschaffenheit, vergleiche die Materialien oberhalb und unterhalb der Zierleiste nur einmal.

Nun habe ich das Satin Prot ins Auge gefasst, es existieren auch recht gute Vergleichstest im Vergleich mit anderen Pflegeprodukten.

Nun meine Frage, lieber auf Original-BMW-Produkte zurückgreifen, das Leder-Pflege-Produkt finde ich gut, oder ruhig einmal auf ein Fremdprodukt zurück greifen?

Schreibt mir eure Meinung, danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jeffs Werkstat Satin Prot 500 ml

Die Seite wird geladen...

Jeffs Werkstat Satin Prot 500 ml - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. [Verkauft] Subwoofer inkl. Endstufe Toxic TX-500

Subwoofer inkl. Endstufe Toxic TX-500: Und hier kommt schon die Zweite Bassbox-Kombi... Diesmal eine industriell gefertigte, mit schwarzem Teppich überzogene Bassbox mit den Maßen:...
  3. Interieurleisten Dekorleisten Satin Silber M-Paket

Interieurleisten Dekorleisten Satin Silber M-Paket: Hallo zusammen, ich such für meinen F20 Interieurleisten in Satin Silber / Schwarz (eventuell auch Blau) (unbedingt brauch ich die...
  4. UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT

UNIVERSAL 2K LACKSPRAY, 400 ML Foliatec in ROT: Bei unserem Universal 2K Lackspray handelt es sich um ein innovatives System: der Härter befindet sich direkt in der Dose, es ist kein...
  5. [Verkauft] Dension Gateway 500 mit Bmw USB/AUX Kabel

Dension Gateway 500 mit Bmw USB/AUX Kabel: Hi, Ich biete hier mein Dension Gateway 500 zum Verkauf an. Es war in meinem Bmw E82 mit MASK 2 Navigationssytem eingebaut und lief ohne...