jeder fängt mal klein an

Diskutiere jeder fängt mal klein an im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach auch :) wie der titel schon sagt, fängt ja jeder mal klein an ;) darum präsentiere ich stolz meine ersten verbesserungsmassnahmen am 1er:...

  1. casHG

    casHG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    tach auch :)

    wie der titel schon sagt, fängt ja jeder mal klein an ;)
    darum präsentiere ich stolz meine ersten verbesserungsmassnahmen am 1er:

    das paket:

    [​IMG]

    zum vergleich, vorher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nach dem umbau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die rückleuchten waren in nullkommanix verbaut, aber bis ich die nieren draussen hatte....meine güte, meine hände sahen übel aus danach ;)

    ausserdem hab ich noch die hinteren scheiben schwarz folieren lassen, ne kurzstabantenne gekauft (auf dem bild noch nicht zu sehen), gummifussmatten für den winter und ne blende für den auspuff.

    [​IMG]

    mal sehen was ich als nächstes in angriff nehme :)

    gruss,
    kris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die richtigen Mods für den Anfang :daumen:
     
  4. #3 1er-Pilot, 04.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Blacklines und schwarze nieren auf nem weissen auto sehen immer gut aus :daumen:
     
  5. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Schön :) Sag mal welche Rücklichter hast du den da?
    Und ganz wichtig, gibts mit den getönten Scheiben hinten keine Problme bezüglich Fensterheber? Hatte bis jetzt an meinen Vorgängerfahrzeugen immer getönte scheiben. Allerdings in Verbindung mit Fensterhebern keine Folie ...
    Und wenn wir schon dabei sind, von welcher Marke is die Folie?


    Gruß
    Dirk
     
  6. casHG

    casHG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    danke ;)

    DirkL:
    das sind die ganz normalen blacklines "LOW" (kein xenon) wie man sie überall im internet bekommt. (z.b. salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, LOW)
    der umbau war wirklich easy, die kompletten leuchten werden nur mit 3 muttern im wagen befestigt.

    der folierer meinte ich soll bis 2 wochen nach dem anbringen warten, dann könnte ich die fensterheber ganz normal wieder benutzen.

    auf der homepage vom folierer steht die benutzen folien von bruxsafol und sl llumar. ich kann dir leider auf anhieb nicht genau sagen welche bei mir verwendet wurde. wenn ich das nächste mal am auto bin schau ich nach, ich hab son stück papier mitbekommen für meine fahrzeugunterlagen.

    gruss,
    kris
     
  7. #6 GrandSlam, 04.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    +1
     
  8. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Hm das mit der Folie muss ich mir noch überlegen ... hab an meinem Wagen
    nicht viel vor. Hab da nur an DKS, evtl. ne andere Antenne (Flosse), Rücklichter
    und an die Tönung der Scheiben gedacht. Reicht für meine Ansprüche *grins*

    Bezüglich der Lichter da hast du recht ;) musste die linke Rückleuchte mal zum
    Ausbeulen ausbauen :)


    Gruß
    Dirk
     
  9. #8 Alex253, 05.09.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    ..ich denke du bist auf dem richtigen Weg.:daumen:
     
  10. #9 Carolinchen, 05.09.2010
    Carolinchen

    Carolinchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Caro
    Sieht echt top aus, nur die Bilder sind sooo wahnsinnig gross >.<
     
  11. #10 Alex253, 05.09.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Findest du, das ist mir nicht aufgefallen. :lol:
     
  12. #11 Muehlenmann111, 05.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Klassiker aber gut :daumen:
     
  13. casHG

    casHG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    ja, sorry dafuer.

    ich hab die hier mit eingebunden und eigentlich gehofft die groesse wuerde dann automatisch angepasst werden. aber diese funktion scheint ja leider im moment nicht zu funktionieren. :crybaby:

    beim naechsten mal mach ich sie vorher kleiner :icon_smile:
     
  14. #13 Angel130i, 06.09.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    sieht gut aus. :daumen:
     
  15. yanske

    yanske 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    sehr schön.. schwarze niere habe ich mir auch als erster geholt :D

    :winkewinke:
     
  16. casHG

    casHG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    Sooo, is ja einiges an Zeit vergangen, aber weiter gehts.

    Neben Gummifussmatten für den Winter und nem Kensington Liquid Aux für den Ipod hab ich mir auch endlich mal ein neues Lenkrad gegönnt.

    Das serienlenkrad hat auf Dauer einfach keinen Spass mehr gemacht, also hab ich ein bisschen Geld in die Hand genommen und mir folgendes Schmuckstück vom Freundlichen einbauen lassen:

    [​IMG]

    und rein damit:

    [​IMG]

    sorry für das extrem schlechte Foto, die Cam im Handy rockt nich so :(

    Lustige Geschichte bezüglich des Lenkrads...ich hatte eigentlich ein Angebot für ein M Lenkrad eingeholt (mit neuem Airbag und Einbau usw), da wollte der Freundliche knapp 1200Euro für haben.

    Das Performance Lenkrad hab ich mit Einbau und Alcantarablende für 850euro bekommen :daumen:.
    Auf Mufu hab ich mit Absicht verzichtet, das Radio kann ich grade noch so bedienen und Tempomat oder ähnliches hab ich eh nicht im Auto.

    Mal sehen was als nächstes kommt :icon_cool:

    Gruss,
    Kris
     
  17. #16 AnooooOH, 10.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    alles richtig gemacht!!!:)
    die nieren und blacklines machen nen riesen unterschied!

    das lenkrad sieht richtig gut aus,grade weil es keine multi-tasten hast wirkt es nochmal ne ecke sportlicher.

    klasse 1er!!:)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich hätte das Lenkrad nur mit MuFu genommen, aber das ist bekanntlich Geschmacksache und davon abhängig wie man sein Auto gerne bedient. Ich habe seit Monaten nicht den Lautstärkeregler am Navi angefasst, geht alles über Lenkrad ;)
     
  20. #18 oVerboost, 12.02.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die richtigen Mods fürn Anfang. :daumen:
    Nur 850€ fürs Lenkrad mit Airbag wären mir definitiv zu viel.
     
Thema:

jeder fängt mal klein an

Die Seite wird geladen...

jeder fängt mal klein an - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...