Jeder 1er mit Bluetoothfreisprecheinrichtung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TobiTo, 25.03.2009.

1. TobiTo

TobiTo 1er-Interessent(in)

Hi,

habe mit der Suchfunktion nichts hilfreiches gefunden:

Hat eigentlich jeder 1er BMW eine Bluetoothfreisprecheinrichtung? Oder nur mit bestimmten Radiomodellen?
    Und, wenn der BMW ein Multifunktionslenkrad hat, an dem die Telefontaste ist, hat das Fahrzeug dann auch die Freisprecheinrichtung?

Tut mir leid, bin mir da jedoch nicht sicher, da ich gerade den Markt nach einem 1er durchschaue und mich das schon einige Male gefragt habe.

Gruß,

Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, die Handyvorbereitung Bluetooth kostet Aufpreis und ist in Verbindung mit einem Navi oder dem Radio Prof zu haben. Wenn das Auto Multifunktion hat, aber keine Handyvorbereitung sind die beiden Knöpfe ohne Funktion :wink:

4. Matzi

Matzi 1er-Interessent(in)

hab ein radio prof ....weißt du was eine Bluetooth nachrüstung kostet?

mfg matzi

5. #4 Makko81, 25.03.2009
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also mir hat der :wink: klipp und klar gesagt das das nachrüsten von der Bluetooth Freisprecheinrichtung ca. 1500 EURO kostet!

Ich hab Navi Business

Hab gerade noch das hier gefunden.

Ebay

Kann mir da jemand was zu sagen?

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das ist eine Parrot MK3000 mit einem CAN-Adapter, der sie über die Lenkradtaste steuerbar macht. Das baut dir jeder gute Car-HiFi-Fuzzi für um und bei 300€ ein, incl. aller Teile.
    Wenn man selber einbauen will kann man die Teile auch ganz normal überall kaufen, man braucht die FSE, das Multicanmodul und den Kabeladapter für BMW.

7. #6 Makko81, 26.03.2009
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Und Qualitätmäßig?

Muss ich die Nummern über mein Handy wählen? Hab ich ein Display?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Es gibt auch eine mit Display die mit dem CAN-Adapter kompatibel sind, die kostet allenfalls 10€ mehr. Ich finde die Variante ohne Display aber netter, weil so nichts "gebastelt" wirkendes im Innenraum ist und die Bedienung komplett über die Lenkradtasten erfolgt.

Nummern sind über Handy zu wählen oder über Sprachwahl.

Qualität ist bestens.

Im Gegensatz zu der Original-FSE geben die Parrots auch z.B. Navidurchsagen von Handy-Naviprogrammen aus.
    Die Werks-FSE ist auch inkompatibel mit den meisten aktuellen Nokia-Smartphones.

Ich habe meinen 1er extra nicht mit der Werks-FSE bestellt - ich nutze Navigon Mobile Navigator auf einem Nokia E66 - das wäre mit der Werks-FSE nicht machbar.

10. #8 moosroaner, 30.03.2009
    moosroaner

moosroaner 1er-Interessent(in)

Modul im Kofferraum?

Ich weis nicht, ob das hier richtig ist, oder ob ich einen neuen Tread aufmachen soll; aber ich habe heute bei meinem 118i Cabby die Einlage ausm Kofferraum genommen zum saugen, und bin dabei auf ein graues Kästchen gestoßen, auf dem das Bluetooth-Zeichen drauf war....

hat mein Cabby Bluetooth, obwohl ich es nicht bestellt habe?

Wer kann mir sagen, was ich mit dem Kästchen anfangen kann...

Vielen Dank schonmal.
    Mfg Moosroaner

Thema:

Jeder 1er mit Bluetoothfreisprecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Jeder 1er mit Bluetoothfreisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...