1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

JBL On Stage 400 P Dockingsystem für iPhone, iPod

Diskutiere JBL On Stage 400 P Dockingsystem für iPhone, iPod im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, folgendes Schmuckstück biete ich an: JBL On Stage 400 P Dockingsystem JBL On Stage 400 P Dockingsystem für Apple iPhone und:...

1. #1 lessthanmore, 19.01.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

folgendes Schmuckstück biete ich an:
    JBL On Stage 400 P Dockingsystem JBL On Stage 400 P Dockingsystem für Apple iPhone und: Amazon.de: Elektronik

Gekauft wurde das Gerät ins schwarz am 14. September 2009 bei amazon. Rechnung lege ich also mit bei.

Das Gerät wurde allerdings sehr selten genutzt. Alle Adapter sollten noch dabei sein, muss ich allerdings nochmals überprüfen. Und auch ob die OVP noch vorhanden ist weiß ich nicht 100%ig, gehe allerdings davon aus.
    Genutzt wurde es von mir eigentlich ausschließlich als Ladestation fürs iPhone.

Preislich fange ich mal bei 100 € auf VHB an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 25.01.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Push

100 € VHB inkl. versichertem Versand.

Thema:

JBL On Stage 400 P Dockingsystem für iPhone, iPod

Die Seite wird geladen...

JBL On Stage 400 P Dockingsystem für iPhone, iPod - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...