JB4 von Burgertuning

Diskutiere JB4 von Burgertuning im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüße euch Suche ein JB4. Danke Gruß Marlon

1. #1 BrianOconner, 03.06.2012
    BrianOconner

BrianOconner 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Grüße euch

Suche ein JB4.

Danke

Gruß Marlon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JB4 von Burgertuning

Die Seite wird geladen...

JB4 von Burgertuning - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [E82] 135i mit JB4 OBD

135i mit JB4 OBD: hallo zusammen zu meinem 1er e82 bj 2008 in dem ist ein 135i mit JB4 stage 5 mit downpipes und performance auspuffanlage verbaut ! zu meinem...
  4. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...