[E88] JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK

Diskutiere JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend Ich fahre einen 2011 135i Cabrio (N55). Bisher habe ich eine Hartge Auspuffanlage und im Mittelschalldämpfer ein BMW Performance...

1. #1 fabi135i, 20.09.2016
    fabi135i

fabi135i 1er-Interessent(in)

Guten Abend

Ich fahre einen 2011 135i Cabrio (N55).
    Bisher habe ich eine Hartge Auspuffanlage und im Mittelschalldämpfer ein BMW Performance Ersatzrohr montiert. Softwaremässig habe ich das JB4 montiert. Das ganze hat schon ordentlich Dampf. Nun bin ich mir am überlegen eine Wagner DP 200 Zellen mit LLK zu installieren. Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Mehrleistung ich dadurch gewinnen kann? Habe schon Stunden im Internet verbracht und hab nach einer Antwort gesucht, doch bin nicht fündig geworden, deshalb dachte ich frage ich mal hier nach:)

Thema:

JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK

Die Seite wird geladen...

JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK - Ähnliche Themen

1. Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?

Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?: Hallo zusammen ist eine jb4 box mit PWG anschluss auch für EWG Modelle nutzbar? Es geht um einen M135i f21. Mfg
  2. Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie

Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der einen Wagner Ladeluftkühler in einem 1er BMW E-Serie (E82-E88) vom TÜV eingetragen bekommen hat (oder...
  3. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  4. JB4 B58

JB4 B58: Hallo! Verkaufe mein JB4 für den B58 mit Bluetooth Kit und FF Kabel (Neupreis ca 700-800€). Biete es für 450€ an. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Gefunden] M2 // HJS 300 Zellen DP

M2 // HJS 300 Zellen DP: Hallo, Ich suche eine HJS 300 Zellen DP (mit ABE) für meinen bmw m2. Liebe Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden