1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

JB4 G5 Komplett / SLD Wires / USB-Kabel / 3' Verlängerung

Diskutiere JB4 G5 Komplett / SLD Wires / USB-Kabel / 3' Verlängerung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Vorweg, ich bin hier wenig aktiv und lese nur ab und zu etwas mit, da ich einen 3er habe. Ich dachte aber mein Verkaufsangebot könnte auch...

  1. #1 kallegerd, 29.03.2013
    kallegerd

    kallegerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vorweg, ich bin hier wenig aktiv und lese nur ab und zu etwas mit, da ich einen 3er habe. Ich dachte aber mein Verkaufsangebot könnte auch hier ein paar Leute interessieren. Ich biete hier mein JB4 G5 zum Verkauf an. Es war nur 3 Wochen verbaut. Es ist die akutellste Integrated Firmware installiert.

    Enthalten sind:
    JB4 G5 Board
    vollständiger Kabelbaum
    USB Kabel + Verlängerung
    SLD Wires (Aufhebung der Abriegelung, noch nicht angeschlossen)

    Grund für den Verkauf ist die Rückrüstung auf Serienzustand.

    Preis: 500€ Verhandlungsbasis. Fragen werden gerne per PN beantwortet.

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 DonVinschenzo, 29.03.2013
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Ist das für den n54 oder n55 Motor??
     
  3. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Funktioniert das JB4 inzwischen sauber mit dem 1M?
     
  4. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    n54.
    n55 sind andere kabel.
     
  5. #5 kallegerd, 30.03.2013
    kallegerd

    kallegerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, N54 Motor. Ob es mit dem 1er M funktioniert kann ich nicht genau sagen, ich werde mal Terry fragen.
     
  6. #6 kallegerd, 30.03.2013
    kallegerd

    kallegerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Unter Verwendung der Iso Firmware und den 1M Settings soll es problemlos funktionieren.
     
Thema:

JB4 G5 Komplett / SLD Wires / USB-Kabel / 3' Verlängerung

Die Seite wird geladen...

JB4 G5 Komplett / SLD Wires / USB-Kabel / 3' Verlängerung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  3. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...