[Verkauft] JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit
Diskutiere JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe das JB4 aus dem M235I meiner Frau, da das Fahrzeug verkauft wurde. Es hat bis zum Ausbau super funktioniert. Das ganze Kit besteht aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit
Die Seite wird geladen...
-
JB4 EWG inkl. Bluetooth Kit - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Biete JB4 N55 F-Serie EWG
Biete JB4 N55 F-Serie EWG: Verkaufe ein Burger Motorsport JB4 Zusatzsteuergerät für diverse BMW Modelle. Es war in einem M235i verbaut. Es passt aber auch bei anderen... -
Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?
Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?: Hallo zusammen ist eine jb4 box mit PWG anschluss auch für EWG Modelle nutzbar? Es geht um einen M135i f21. Mfg -
[F2x] JB4 N55 EWG
JB4 N55 EWG: Verkaufe mein JB4 für den N55 EWG Motor. Verbaut war es in meinem M135i. Sollte für alle 1er/2er/3er/4er N55 EWG Motoren ab BJ 07/2013 passen. Bei... -
[F2x] BMS JB4 EWG N55 M235i M135i M2 F20 F22
BMS JB4 EWG N55 M235i M135i M2 F20 F22: Hallo, zum Verkauf steht mein 1 Jahr altes JB4 EWG inkl. FF-Wires, EWG-Wires, USB- und OBD-Kabel. Zusätzlich gibt es noch einen passenden Staub-... -
Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?
Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.