Jb4 Box, motorkontrollampe geht an

Diskutiere Jb4 Box, motorkontrollampe geht an im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe einen BMW M135i f21 bauj 2016, habe eine Burger Motorsport box eingebaut, nun geht meine MKL an, aber der bordcomputer...

1. #1 Nordschleife68, 05.09.2019
    Nordschleife68

Nordschleife68 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen, ich habe einen BMW M135i f21 bauj 2016, habe eine Burger Motorsport box eingebaut, nun geht meine MKL an, aber der bordcomputer schreibt alles ok, was könnte das sein? Wie habt ihr eure jb4 angeschlossen, da kann man normalerweise nichts falsch machen, ich habe zwei Stecker übrig der von dem benzindruck (braucht man ja nicht) und da ich eine elektronische Wastegate habe brauche ich den Stecker für die pneumatische Wastegate auch nicht, ich habe den ladedruck sensor und den Stecker auf dem ventildeckel, Strom und Masse angeschlossen!!! Danke für eure Hilfe, würde mich sehr freuen über PN. Unter [email protected]

2. #2 sohnsascha, 11.09.2019
    sohnsascha

sohnsascha 1er-Interessent(in)

Hallo,

fahre schon länger jb4 EWG ohne große Probleme. Ich denke mal so wie es in den Anleitungen beschrieben ist muss man alle Stecker anschließen mit Ausnahme des Wastegate Steckers. Gib eine sehr gute deutsche YouTube Fassung, einfach suchen.

Nordschleife68 gefällt das.
  3. #3 Nordschleife68, 11.09.2019
    Nordschleife68

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo vielleicht liegt es auch daran das ich Euro 6 habe also den 326Ps Motor, ich lasse ihn mal bei bmw auslesen, vielen Dank. LG. Micha

4. Docter

Docter 1er-Fanatiker(in)

Alle M135i ab 7/13 haben Euro6, die 6PS des LCI sind eher Papier PS. Welches JB4 hast du? Unterscheidet das zwischen EWG und PWG?

5. #5 Nordschleife68, 11.09.2019
    Nordschleife68

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo ich habe eine PWG, das wäre aber nicht schlimm habe ich in der einbauanleitung gelesen, man brauchte nur den Stecker mit dem blauen Kabel weck lassen, die Box könnte man für PWG und EWG verwenden, mfg. Micha

Thema:

Jb4 Box, motorkontrollampe geht an

Die Seite wird geladen...

Jb4 Box, motorkontrollampe geht an - Ähnliche Themen

1. V. Max Kabel für die jb4 tuning box

V. Max Kabel für die jb4 tuning box: Hallo zusammen hat von euch jemand, das zusatz Kabel für die jb4 tuning box installiert,? Wie und wo wird das Kabel angeschlossen? Hat jemand...
  2. M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen

M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen: Hallo zusammen verkaufe meine Burger Motorsport jb4 tuning box für bmw m135i mit PWG (pneumatische Wastegate) komplett mit USB Kabel für...
  3. MKL an bordcomputer keine Fehlermeldung - JB4 Box

MKL an bordcomputer keine Fehlermeldung - JB4 Box: Hallo zusammen bei mir (m135i f21) geht nach einer gewissen Zeit die MKL an der bordcomputer zeig aber alles okay an, ich habe keinen...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] Update bei eingebauter Procede bzw. JB4 Box

Update bei eingebauter Procede bzw. JB4 Box: Hallo, weiß jemand ob ich die Procede Box vor einem Update bei BMW für die Motorsoftware ausbauen muss, oder ob es reicht sie per wahlhebel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden