Jay Leno's Tank-Car!!!

Diskutiere Jay Leno's Tank-Car!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kennt ihr schon Jay Leno's Panzer Wagen mit aufgeladenem M47 Patton-Panzer-Motor und 900bhp aus fast 30 Liter Hubraum :shock: Wahnsinn!!!...

  1. #1 curacao, 22.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  3. Günni

    Günni Guest

    yepp,
    bei rides habe ich auch das monster gesehen :daumen:
     
  4. #4 J-Sonic, 28.06.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    30 Liter Hubraum.... wieviel Drehmoment hat das Urvieh? :shock:
     
Thema:

Jay Leno's Tank-Car!!!

Die Seite wird geladen...

Jay Leno's Tank-Car!!! - Ähnliche Themen

  1. 118i Was tanken

    118i Was tanken: Abend leuts, Ich hab mir vor knapp 2 wochen als erstes Auto einen 118i E87 gekauft und musste den heute das erstemal tanken. Da ist mir...
  2. E87 118i LCI: Unterdruck im Tank

    E87 118i LCI: Unterdruck im Tank: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem E87 118i LCI (N43): Vor einigen Wochen kommt nach dem Abstellen des Motors ein dumpfes...
  3. Aktivkohle Filter Tank

    Aktivkohle Filter Tank: Hallo Hab da eine Frage vieleicht könnt ihr mir helfen wo wird der mittlere Anschluss des Aktivkohle Filters Fahrzeugseitig angeschlossen. Hatte...
  4. N43 ruckelt bei vollem Tank

    N43 ruckelt bei vollem Tank: Hallo Leute, mein E82 Bj.03/2013 N43B20 hat folgendes Problem: Wenn ich voll tanke und dann mit losfahre, sind beim Fahren mit sehr wenig Gas...
  5. Tank Anzeigewert vs. tatsächlicher Wert

    Tank Anzeigewert vs. tatsächlicher Wert: Servus, Ich habe an meinem M140i wohl einen defekten Tankgeber. Die Tankanzeige steht sehr lange auf voll und bewegt sich erst wenn der Tank nur...