Java und Flash

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 22.10.2012.

  1. #1 nici356, 22.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Guten Morgen, hab mal ne Frage an Euch (liebe) Leute:mrgreen:

    Ich hab seid einiger Zeit (2 Wochen) das Problem das sich wenn ich mein Lappi hochfahren will jedes Mal Java und Flash angeblich neu installieren wollen. Wenn man "nicht zulassen" klickt geht es weg. Wenn man zulassen klickt wird es versucht aber klappt nicht. Nie! Aber Flash ist drauf und rennt auch, gleiches gilt für Java. Dadurch dauert aber das hochfahren gefühlt 15 Minuten. War mir egal aber nun hab ich das auch an meinem eigentlichen Arbeitsrechner (Desktop) und das nervt gut ab:swapeyes_blue:

    Liegt das am Firefox? Weil ein anderer Kollege berichtet von ähnlichen merkwürdigen Phänomenen.

    Ich bin eh der Meinung das die neuste FF-Version vollkommen verbuggt ist aber das ist wohl subjektiv.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    schon mal versucht alles zu deinstallieren und neu zu installieren?!
    FF 16?
    Was für ein Betriebssystem?
     
  4. #3 nici356, 22.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich pack mir nun mal 16.0.1 Final drauf schlimmer kanns net werden. na und windows 7. Mal sehen danke erstmal.
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    ich hab noch XP und FF 16.0.01 drauf :mrgreen:. Funzt einwandfrei. Man will nicht ausschließen, dass es da einen bug gibt.
    Versuch mal das Update und eine Neuinstallation, so was hilft meistens :wink:
     
  6. #5 -14187-, 22.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    flash und auch java machen schonmal probleme bei updates. mach es so, wie jochen gesagt hat, alles deinstallieren (vollständig!) und dann neu. so hats bei mir zumindest immer gefunzt, ich hatte das problem auch schon!
     
  7. #6 misteran, 22.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Deaktivier einfach die Update Funktion der beiden Programme in der Systemsteuerung.
     
  8. #7 120D-Holgi, 22.10.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Deinstallieren kannst Du Dir sparen. Gehe einfach auf die Adobe Seite und auf die Java Seite und installiere manuell die jeweills neuesten Versionen. Damit dürfte es sich dann getan haben.

    Gruß
     
  9. #8 -14187-, 23.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    wenns doch so einfach wär :wink: auch das klappt meist nicht, man kommt meist nicht um die deinstallation rum!
     
  10. #9 120D-Holgi, 23.10.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Bei mir hats immer geklappt. Naja, Rechner sind halt verschieden.

    Sonst hast Du schon recht, die sichere und saubere Lösung ist erst deinstallieren. Zum Glück ist der Kram ja auch nicht so riesig das es ewig dauert.

    Gruß
    Holger
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 -14187-, 23.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    das internet ist leider voll von dem probelm. bei dem einen klappts mit manuell, beim anderennicht. meist bleibt leider nur die lästige deinstallation und anschließende neuinstallation. eig. schade, für 2 so wichtige programme. und dieses problem taucht imme rwieder auf! :motz:
     
  13. #11 HopeLezZ, 23.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Java macht bei mir auch irgendwie in letzter Zeit Probleme, glaub muss auch mal neu installieren :D
     
Thema:

Java und Flash

Die Seite wird geladen...

Java und Flash - Ähnliche Themen

  1. 4x ATS Pegasus Flash Hankook Ventus V12 225/35 R18 Reifen Felgen BMW e36 e46 uvm

    4x ATS Pegasus Flash Hankook Ventus V12 225/35 R18 Reifen Felgen BMW e36 e46 uvm: [IMG] EUR 221,00 (13 Bids) End Date: 05. Apr. 18:55 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Navi Business - Festplatte oder Flash

    Navi Business - Festplatte oder Flash: Hallo, hat das neueste Navi Business eine Festplatte oder Flash-Speicher für die Karten-Daten?
  3. BT Kabel für open scource flashes (JB4)

    BT Kabel für open scource flashes (JB4): Als passendes Zubehör für z.B. die JB4 biete ich euch noch folgendes an: ein BT Kabel für den OBD Port zum flashen der DME via laptop, Zustand...
  4. OBD Chiptuning selbst flashen

    OBD Chiptuning selbst flashen: Hi, ich suche im Moment nach einem OBD Tuning für meinem 120d VFL. Was haltet hier hiervon? FlashBooster - OBD Tuning GmbH So wie ich verstehe...
  5. [E87] Bremssättel in Java Grün Metallic?

    Bremssättel in Java Grün Metallic?: Hi an alle, Ich spiele mit dem Gedanken, meine Bremssättel in Java Grün Metallic zu lackieren. Mein 1er ist sparkling graphite metallic und ich...