Japanroter 116i

Diskutiere Japanroter 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich (20Jahre, Studentin) bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzer :D meines japanroten 116i . Hab mir vorher immer den...

  1. Caro

    Caro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo zusammen,

    ich (20Jahre, Studentin) bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzer :D meines japanroten 116i .

    Hab mir vorher immer den chagallblauen-45PS-Polo von meiner Mama ausleihen müssen, somit bin ich mit der Leistung meines 116i vollkommen glücklich :) (schon allein die Zentralverriegelung und die Servolenkung sind ein Traum... :daumen: )

    So ich hab ihn mit gut 4 Jahren, aber erst 27.000km aufm Buckl übernommen von ner Dame, die ihn gott sei dank sehr pfleglich behandelte... :)

    Zur Ausstattung, u.a.:
    - Sportfahrwerk
    - Sportsitze
    - 17 zoll Sternspeiche 142
    - Exterieur in Wagenfarbe
    - Sportlederlenkrad mit Multifunktion
    - Klimaautomatik
    - PDC vorn/hinten
    - Tempomat
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - Komfortzugang

    Bis jetzt hab ich schon die Nummernschilderhalter entfernt (sind auf dem Bildern noch drauf), über eine andere Antenne wird nachgedacht, andere Veränderungen sind meiner Meinung nicht nötig :D

    Bilder sind mitm Handy gmacht, somit qualitätsmäßig ned so toll (im gegensatz zum auto ;) ) ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! ;)
    Naja, qualitativ schon nicht schlecht, aber grooooooooooooooß! :shock:

    :lol:
     
  3. Caro

    Caro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    uiuiuiuiu.... ja so groß waren die nicht gedacht :oops: da muss ich wohl nochmal ran...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Caro,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul

    P.S. Uiui, the Red One bekommt Konkurenz. Ob das gut geht?
     
  5. #5 bursche, 15.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im FOrum... noch ein Red-One 8)

    Viel Spaß hier und mit deinem Kleinen!
     
  6. #6 Fanatic89, 15.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Willkommen im Forum.

    Schickes Auto.... mich würde mal interessieren was du bezahlt hast.
     
  7. #7 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    So ists besser ;)

    Auch wenn die 142er Felgen schon aus der 1. Generation stammen, sind sie immer noch schön anzuschauen! :daumen:
     
  8. #8 1ercruiser, 15.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo un herzlich willkommen hier :D
    schöner 1er 8)
     
  9. #9 Muehlenmann111, 15.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    diese Meinung teile ich mit dir völlig voreingenommen :lol:

    Ach übrigens Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
     
  10. #10 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo und grüße aus südbaden :winkewinke:
     
  11. #11 neoplastom, 16.06.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Caro,

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem 1er !!!

    Viel Spass hier im Forum!

    Grüsse
     
  12. #12 doug1987, 16.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ein Herzliches Willkommen aus Bayern
     
  13. #13 Das_Ich, 16.06.2009
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :thumbsup:
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  15. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen.
    Auf den BIldern schauts iwie so aus, als ob du die hinteren fenster getönt hättest?
     
  16. #16 Spiderin, 16.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier und viele Grüße in die Oberpfalz!
    Schönes Auto :-)

    Andrea
     
  17. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Feines rotes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass damit :ker:
     
  18. Caro

    Caro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Danke! :D

    Also, über Geld spricht man doch nicht, ... :)
    man muss aber schon so mit 12.000-13.000 rechnen, kommt halt sehr aufn Zustand an, ich hab sehr, sehr viele Leasingrückläufer gesehn, da tut einem das Herz weh, wenn man sieht wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind, die sind dann natürlich auch no abissl billiger...

    Und ja die Scheiben hinten sind getönt, war schon so und steht ihm richtig gut... :D

    Und ja die Felgen find ich auch super... :D
    oh mann, Selbstlob stinkt doch eigentlich... ;)

    [​IMG]
     
  19. #19 BMW-Racer, 16.06.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum! Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinem 1er :wink:

    Schöne Grüße aus Amberg nach Schwandorf :P
     
  20. #20 lukas87, 16.06.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    hallo und willkommen :)
    ja selbstlob stinkt ja auch nur in gewissen maßen.
    und du hast dir das auto ja gekauft weil es dir gefällt :)
    also geht das in ordnung :P

    lg lukas
     
Thema:

Japanroter 116i

Die Seite wird geladen...

Japanroter 116i - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...